Prinz Albert

Normale Version: Welche Ringgröße trägt Frau....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zunge : 1,6 x 14mm, 5mm Kugeln (bei der Länge bin ich mir nicht ganz sicher... passt einfach)
BNP : 1,6 x 6mm (Stichkanal hat sich leider SEHR verkürzt, hält aber noch)
KVH : BCR 1,6 x 8mm mit 6 oder 6 mm Kugel.
EX-BWP : 1,6 x irgendwas Barbell (konnte ich nicht vertragen, hätte aber auch nicht gedehnt, wenn ich es behalten hätte)
EX-Christina : 1,6 x 12mm

Alles nicht gedeht, ich steh mehr auf die kleinen aber feinen Teile - ich halt mich also aus dem Wettrüsten völlig raus.

:wave:
LG
Jessi
jaja, ich bin keine Frau, wollte mich aber mit den Schmuckgrößen meiner Süßen beteiligen.

ISL: BCR 4,0 x 10 mm, Kugeln 5 oder 6mm
KVV: Barbell 4,0 x 10 mm mit 8mm Kugeln
oh... doch nur 3 damen/frauen/mädchen anwesend... ???


ja, das ist eigendlich schade
bei so einer minderheit kommt mir gleich die frage:
"warum gibts hier frauen"
a) medizinische beratung
b) interessante themen um den "liebsten" zu beraten
c) ...
d) ...
Zitat:Original geschrieben von volker174

bei so einer minderheit kommt mir gleich die frage:
"warum gibts hier frauen"
a) medizinische beratung
b) interessante themen um den "liebsten" zu beraten
c) ...
d) ...

c) :p
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
c) :p

wusste ich's doch, genau, c) war's.

hä.....?
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von volker174

bei so einer minderheit kommt mir gleich die frage:
"warum gibts hier frauen"
a) medizinische beratung
b) interessante themen um den "liebsten" zu beraten
c) ...
d) ...

c) :p

nö d wars!!!!!!!
gibt halt zu wenig weiber die mit nem pa rumlaufen!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ach so :-)
@becareful, frauenalptraum: Wie habt ihr es geschafft eure Brustwarzenpiercings auf 4mm bzw 5mm zu dehnen? Ich hab meine jetzt auf 3mm, bis dahin gibt es ja noch 2,5mm als Zwischenschritt. Aber nen ganzen mm auf einmal kann ich mir nicht vorstellen. Für mich waren schon die 3mm eine echte Herausforderung. :eek:
Seiten: 1 2 3 4