Prinz Albert

Normale Version: Büdde helfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Falls jemand heut Langeweile hat, könnte er gern einer Bekannten helfen, die bei einem Fotowettbewerb mitmacht.
Einfach nur für das Bild hier abstimmen:

Büdde klicken

Man kann übrigens alle 30 Minuten erneut abstimmen 8-)

Paxi

Mal angenommen Deine Bekannte gewinnt.

Wie sieht sie aus und wen nimmt sie dann mit auf die Reise? Big Grin
Sie sieht nett aus und nimmt ihre Tochter mit Wink

Ich hoffe ja, Du hast nicht nur in der Hoffnung geklickt, dass Du dann mit darfst :-)

Paxi

Äääähhhhmmmm, nein nein, NATÜRLICH nicht 8-|
Abstimmen, ich bin käuflich.

Paxi

Deine Bekannte ist ja auf dem besten Wege das zu gewinnen, oder?

Wobei ich nächste Woche wieder arbeiten muss und dann leider nicht mehr abstimmen kann Wink
Jaja, wir waren alle sehr fleißig Big Grin

Ich kann leider auch nur noch heute abstimmen, morgen gehts für ein paar Tage in Urlaub - aber ich hoffe, dass die anderen noch fleißig weiterklicken Wink
ok, hab´s getan!

Paxi

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jaja, wir waren alle sehr fleißig Big Grin

Ich kann leider auch nur noch heute abstimmen, morgen gehts für ein paar Tage in Urlaub - aber ich hoffe, dass die anderen noch fleißig weiterklicken Wink

Mal angenommen meine Maus gibt den Geist auf, wie sieht es denn da mit Regressansprüchen aus? Big Grin
...ich habe auch ein bisschen nachgeholfen... Smile

FTC
Seiten: 1 2 3 4