Prinz Albert

Normale Version: Schmerzen beim tragen !! Auch beim Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute ,

bin zimlich frustriert !! Hab meinen Pa schon über 1 Jahr , bin auf 8mm gekommen !! Jedoch gibt es bei mir immer wieder Probleme !! Vertrage ich den PA nicht ?? So bald sich beim pissen der Ring dreht , zwickt und zwackt es !! Richtig stechender Schmerz !! Was kann das sein ?? Kennt das jemand ??Hab einen Hufeisen 8mm drin gehabt,schon gut fast 6 Monate das ich jetzt duch eine SIB 6mm ersetzt habe! Da ich gedacht hatte , das es an der Stärke liegt ! Aber da ist es wieder das selbe spiel !!
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, da ich den PA sonst rausmachen muss ! :-|

Gruß Porsche

Paxi

Aus welchem Material ist denn der aktuelle Ring und was hast Du vorher immer getragen?

Gruß
Es kann am Material liegen!? Es kann aber auch eine Entzündung oder ein Pilzinfekt sein.
Sowas kann man sich ganz schnell auf fremden Toiletten wegholen.
Es liegt auf garkeinen Fall an der Stärke des Ringes.
Ich würde mal ein paar Salzwasser oder Kamillebäder machen. Wenn es dann nicht weggeht ab zum Arzt. Für Pilzinfektionen gibt es diverse Salben. Der Arzt kann die Ursache besser bestimmen.
es kann auch ganz einfach am gewicht liegen!!!
nen pilz welchen mann über 6 monate nicht bemerkt? das will ich sehen!!!
Mit dem Gewicht kann sein. Aber warum schmerzt es nur beim Drehen des Ringes?
Er müßte den Schmerz mal genauer lokalisieren, ist es die Harnröhre oder ist es der Stichkanal.
Hatte ein ähnliches Problem, die Harnröhre hatte sich nämlich enzündet, nach dem Dehnen durch die höhere Reibung des stärkeren Ringes. Ein paar Salz und Kamillebäder, und nach ein paar Tagen war der spuck vorbei.
Wenns das Gewicht oder Material vom 8er wäre, hätte es aber wieder besser sein müssen, nachdem er nun den 6er wieder eingesetzt hat.

Ich würd ja mal 'nen Abstrich beim Arzt machen lassen, könnten auch Chlamydien sein ...
Schon mal danke für die schnellen Antworten !!

ICh habe immer schon Stahlringe gehabt !! Der 8 mm war ein Hufeisen , jetzt hab ich eine SIB drin aber in 6mm stärke !!
Wie würde man das Merken wenn das eine Pilzinfekt ist ???
Kann denn schmerz nicht lokalisieren ! Villeicht hilft das ja auch , wenn ich am Morgen aufstehe hat sich immer eine gewisse Kruste gebildet , die dann womöglich beim pissen nass wird und bei einer bewegung in den Stichkanal rutscht .
Nach dem Duschen ist die Kruste wider weg !! Ist das normal ??
wäre dann nicht auch ausfluss?
und bei pilz hat man doch auch ne hautreaktion, übermässige schuppenbildung?


gewicht: ring raus für 2 tage und sehen was beim wiedereinsetzen ist und wann.
hatte das beim 10er.
erst alles fein und auf einmal AUUUUUUUA.
(zu oft benutzt 8-) )
dann training,rein,raus,rein,rasu (den ring)
und die abstände wurden länger.
also direkten ausfluss hab ich nicht!! hab den ring meist über die nacht herausen.

wenn ich den ring drehe , dann kann es sein , das ein schmerz kommt als wie wenn ein neuer pa gestochen wird
check mal ab ob du krazer im ring hast, gans besonders in der innenseite. tut das weh...
Seiten: 1 2 3