Prinz Albert

Normale Version: ringöffnungszange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe heute mit meiner ringöffnungszange versucht, den 8mm zu öffnen und bin gescheitert.
zuwenig kraftübertragung und ich befürchte, die griffe könnten verbiegen.
wo kriege ich also so ein teil für 8 mm und mehr her.
danke
piercing-discount hat starke Versionen im Programm....einfach mal suchen.

Oder im Baumarkt ordentliche Qualität kaufen...Es gibt bei beiden Anbietern verschiedene Größen, darauf achten!!
und wichtig ist auch das du dir eine zange besorgst die beim drücken der handgriffe aufgeht...
Ich habe mir mal eine bei ebay (obwohl ich die hasse) bestellt. Die war gar nicht teuer.
jups
vielen dank für die tips.
habe bereits bestellt und werde in kürze weiterdehnen.