Prinz Albert

Normale Version: Tattoostudio in Köln für Tattoo um Rosette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
@ Volker147

Das Thema scheint Dich ja zu belustigen.
Dabei müsste man doch in diesem Forum einiges gewohnt sein.
Mag sein, dass das eine verrückte Idee ist, aber es sieht wirklich gut aus und ist auf jeden Fall ästhetischer, als sich seinen 7 cm langen Penis mit drei 10 mm Piercings platt zu machen.
Ich werde aber auf jeden Fall berichten, was dabei heraus gekommen ist.
Zitat:Mag sein, dass das eine verrückte Idee ist, aber es sieht wirklich gut aus und ist auf jeden Fall ästhetischer, als sich seinen 7 cm langen Penis mit drei 10 mm Piercings platt zu machen.

Wie toll dann erst beides zusammen aussehen muss Big Grin
*gacker*
ich find sowas einfach nur endgeil!!! :dafuer:
ich reg mich ja nicht auf... ich frage doch nur ...
irgendwo mal ein bild davon gesehen.
der tortur würde ich mich persönlich nicht aussetzen,
aber es hätte was...

was wird's denn?
in etwa so?
[Bild: _fig.jpg]
Leider kann ich das Bild nicht sehen. :-(

Ich wäre auf jeden Fall für eine Sonne.

Die perfekteste Ausführung habe ich bei Jan Losch gesehen.
das bild zeigt die sonne,
wie sie auch auf dem "scatology " album von coil drauf ist.

Also sleaze, ich hab mich jetzt mal durchs Internet auf die Suche nach der Sonne von Jan Losch gemacht. Und ich bin auch fündig geworden.

Also der Arsch mit der Sonne hat schon was, aber die Vorstellung mir das Tattoo an dieser Stelle stechen zu lassen...Hut ab :top:

Es sieht wirklich Klasse aus und die Draufsicht, wenn man erst den Anblick von hinten hat ist schon geil. Also ich hoffe ich kann hier bald Deinen Erfahrungsbericht lesen. :wave:
Hut ab, ist das was mir dazu einfällt !!!

Finde ich total geil, wenn jemand den Mumm für sowas hat;
man kann sich ja vorstellen,
dass ein tattoo dort echt unangenehm bei Stechen ist :top:
Seiten: 1 2 3 4