Prinz Albert

Normale Version: Tattoostudio in Köln für Tattoo um Rosette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

das Thema ist hier schon mal in ähnlicher Variante aufgetaucht.
Ich wüßte gerne, welches Studio in Köln eine Sonne um die Rosette tatowiert.
Irgendwie scheint sich da keiner ran zu trauen.

:king:

Alexander


das thema interessiert eben keinen arsch :multi:

es gibt leute die lassen sich die rosette bleichen, damit's schön rosa und "jungfräulich" wirkt....
Das hat jetzt echt weiter geholfen.




********************************


Dummheit macht zufrieden

Paxi

Warst Du schon bei SkinWorks? Die sind beim Rudolfplatz, in der Händelstrasse.

http://www.skinworks.de/Studio-Koeln.html

Ich war da zwar "früher" nur beim Piercen, aber die machen schon (fast) alles.

Gruß aus Bayern
Dann werde ich mal allesn Mut zusammen nehmen und da anklopfen...

Danke! :o

Paxi

Mach das, die schockt da glaub ich eh nix mehr.

Sag mal bescheid, wie es da mittlerweile aussieht.
Als ich da weggezogen bin, waren die grad am Umbauen.

Gruß
denke es kommt irgendwie besser,
wenn man mit einer etwas spezielleren anfrage
direkt hingeht...
ich mein, am telefon denken die noch,
es wäre ein scherz Wink
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Mach das, die schockt da glaub ich eh nix mehr.

Sag mal bescheid, wie es da mittlerweile aussieht.
Als ich da weggezogen bin, waren die grad am Umbauen.

Gruß

Bei Skinworks sieht echt super und sauber aus. Ich habe das Vergnügen mich am Donnerstag von Martina wieder einmal piercen zu lassen. :wave:
Ich weiß, dass es bei Skinworks super sauber aussieht. Die haben mir auch schon mit dem PA geholfen, aber das ist ja nun mal was ganz anderes. Hatte aber noch keine Zeit, hin zu gehen.
na dann schreib doch mal was sie gesagt haben, wenn du mal wieder zeit findest im laden vorbeizuschauen
Seiten: 1 2 3 4