Prinz Albert

Normale Version: Barbell als Schmuck im PA?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey jungs,
ich war lange zeit nicht mehr online hier.
In trage nebem meinem PA noch einen Ampallang und ein Hafada. Leider bin ich bisher noch unbeschnitten und unter der Vorhaut wird es mit dem 6mm CBB vom PA und dem Barbell vom Ampa wirklich eng. Ich derzeit habe ich den CBB vom PA rausgenommen und wurde gerne
einen Barbell reinmachen. Ich denke da an einen 7mm dicken, 5mm langen Barbell mit 10 mm Kugeln.

Nur das Problem ist, ich hab echt keine Ahnung wie ich den Barbell in das Loch des PAs bekomme und dann auch noch die Kugeln festziehe. Da wirds doch extrem eng in der Harnroehre mit ner Zange oder? Ein bekannter von mir traegt zwei Barbell in seinem Ampa, ich weiss aber nicht wie er die kugeln festgezogen hat.

Weiss von euch vll der ein oder andere Bescheid, wie ich einen Barbell in meinem PA loch tragen kann? Ich hoffe, dass die Kugeln sich nicht mit der Zeit abdrehen wie bei meinem Ampa.

Der Ampallang ist oberhalb der Harnroehre, also muesste in der Harnroehre genug platz sein fuer ne 10er Kugel. Eine Banane finde ich zu umstaendlich, da ich damit pisse wie ne Giesskanne.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen!

gruesse Daniel
...ein Barbell für den PA wird nicht funktionieren. Was Du brauchts ist eine
Banane...

FTC

PS: Dein Doppelposting wurde gelöscht.
Ansonsten erst die eine Kugel richtig festziehen, von unten durchschieben, und dann die andere festziehen. Da es glitschig ist, die Kugel in der Nille mit nem Tempo/Küchenrolle festhalten. Bei mir ist die Öffnung so groß, dass ich hinein fassen kann. Ich denke, dass die festgezogene Kugel unten sein sollte, damit Du besser drehen kannst.

Aber nun mal zum Komfort: Ich habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht, bin aber davon abgekommen, da eine Kugel in der Harnröhre, und so wird es werden bei 5mm Stablänge, nicht sonderlich angenehm ist, sei es wenn Du draufliegst oder versehentlich von außen gegenstößt.

Gruß
Sascha
das geht schon. aber meiner meinung nach nur mit dem richtigen barbell inkl. einführpin... schau mal bei bodyartforms.com oder ähnlichen nach und kauf dir von industrial strength einen barbell mit kleinen kugeln und dem passenden anschraubbaren einführpin. den pin kannst du mit aufgeschraubtem barbell einfach von oben in die harnröhre einführen, durchs pa loch raus, mit einer dünnen zange den stab festhalten, einführpin abschrauben und kugel aufschrauben... fertig. weist du wie ichs mein?

edit: bei meinen industrial strength barbells hat sich auch noch nie eine kugel versehentlich gelöst. die sitzen bombenfest. sind auch sehr gut gearbeitet die dinger.
Hey Jungs, danke fuer die Antworten!

@FTC
Danke dass der andere Thread geloescht wird.
Ich bin hier in den USA und hab nen richtig
lahmen PC. Hab in der Eile wohl zu oft geklickt.

Doch ein Barbell muss auch funktionieren! Ich hab wie oben erwaehnt schon eine Banane benutzt, aber mit der pinkel ich wie eine Giesskanne und nach ner weile rutscht der stab mit der Kugel in die Harnroehre und verkantet sich. Auch die 12er Kugel ist reingerutscht.
Ein Barbell muss gehen, denn ein fluechtiger bekannter von wildcat hat in seinem Ampa 2 Barbells drin. Er muss somit auch irgendwie die Kugeln in der Harnroehre festgezogen habe.

@hanswurst82
Genau das was du beschrieben hast, suche ich! Ich hab jetzt mal die nach dem gesucht was du beschrieben hast, habe aber nichts gefunden. Bin nur auf eine Seite gestossen, die auflistet in welchen Staaten es welche Piercer gibt. Woher hast du deine industrial strength barbells?

gruss daniel
geht, nur ein problem der länge der stäbe... weil banane gebogen...dazu gibts noch einen threat
naja, wie ich oben geschrieben habe... gehe mal auf www.bodyartforms.com und da auf barbells.. ziehmlich die letzte seite. da kannst du (wer hätts gedacht) deinen barbell aussuchen, und bei kategorie taper o.ä. kannst du die threaded insertation pins aussuchen. ist alles von industrial strength.
da ich mich vorher bereits damit befasst habe, und deshalb vor ein paar wochen schon die richtige barbelllänge bestellt habe, trage ich einen barbell in meinem oberen apadravya loch. im unteren loch habe ich einen ring (PA)
ist eigentlich sehr gut soweit. das einzig blöde ist das die kugel in der harnröhre beim sex gegen die andere seite der harnröhre gedrückt wird und das ein bisschen... naja, weh tut würd ich nicht sagen... aber nervt. jemand ne lösung dafür?