Prinz Albert

Normale Version: ACHTUNG SONDERMELDUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit 15:50 neuer Prinz- stop- hat überhaupt nicht sehr weh getan -stop- Piercer Markus versteht sein Handwerk -stop- bis jetzt null Probleme -stop- war sogar schon Wasserlassen ohne brennen -stop- hat bis jetzt nur wenig nachgeblutet- stop- bin ganz stolz auf mich -stop

Gruß Gerry
... meine herzlichsten glückwünsche, gute verheilung und viel spaß damit!

:wave:

viele grüße

:o
herzlichen glühstrump !

blablabla........ mit viel trinken und nich drann rummfummeln kennst ja schon !


also: " gute verheilzeit" und dann " viel spass" Big Grin

snoopy

wie holger schon schreibt:

das wichtigste zum beachten kennst Du ja,
also, viel spass und welcome auch von mir

gruss

snoopy Smile
jo, dann auch von mir Smile

wir beide hatten ja heute prinzen-weihe Smile
das mit dem wasserlassen hat bis jetzt auch gut bei mir geklappt

nur meine boxershorts sind total vollgeblutet :/
naja, mal sehen wie es wird
Hi,
also mir hat mein Piercer damals (vor 7 Wochen) Küchenkrepp rumgewickelt und mit Tesa festgemacht. Das hab ich dann immer wiederholt, bis es aufgehört hat zu bluten, so sind keine Hosen voll geworden... Nur einmal nachts das Laken, weil ich ne Erektion gekriegt hab und das Papier weggedrückt hat, und die Wunde mochte das irgendwie auch ned! Ist aber mit Acé wieder super weggegangen, der Blutfleck!
greetz, stan
An alle neuen Prinzen.....

von mir ebenfalls die besten Wünsche, eine schnelle Verheilzeit und viel Spass mit dem PA.....

Für einen besseren Heilungsverlauf, den PA viel viel Luft und Freiheit gönnen, ab und zu ein Salzwasserbad und dann werdet ihr sehen, wie schnell es bergauf geht...

Beste Grüsse

Olli**
Na dann -stop- Glückwunsch -stop- und GUTEN RUTSCH an euch alle -stop-

mfg Herger
:-) Herzlichen Glückwunsch und halt Dich in den nächsten Wochen zurück, dann heilt es besser:wave:
von mir auch alles gute,

na, warst bei stefan??? oder im ak??


grüße

Seiten: 1 2