Prinz Albert

Normale Version: So schnell geht das
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:wave:

Also vor nicht ganz einem Monat fing die ganze geschichte an.

Im Urlaub sind meine Frau und ich irgendwie auf 's Piercen gekommen, also nach dem Urlaub wieder zu hause und ab ins Studio. Es wurde ein Frenum gestochen, nach ca.2 wochen kamen noch ein Vorhaut und ein Hafada hinzu.

Und wie heißt es so schön "Wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr auf hören"

So kam heut noch ein PA hinzu. :king:

Alles in allem über einem zeitraum von nicht ganz 4 Wochen.

Jetzt muß alles nur noch ohne komplikationen verheilen.
na das nenne ich doch mal eine coole geschichte... herzlichen glückwunsch
Alles in einem Studio?

Man könnte dann den Piercer etwas "schlecht" darstellen, wenn er in der Zeit so "viele" Verletzungen dem Körper zumutet. Ein Piercing alleine lässt die körpereigene Regeneration schon etwas malochen...

Aber hey...wenn man angefi**t ist, will man es ja auch zu Ende treiben, gell....von daher: Lebe dich aus!
... her mit dem Metal!!! Big Grin

Mann, das ging ja ratz fatz.
Glueckunsch auch von mir und gutes Verheilen vor dem "Spielen"... :dafuer:

Gruss, Tweety
Hoppla.....dat ging aber flott!
Gab´s im Studio ne Rabatt-Aktion, Sommer-Metall-Schlußverkauf :-)

Das ist wiklich beachtlich in so kurzer Zeit. Aber die Hauptsache ist ja, das es Dir und Deiner Frau gefällt. Und was steht als nächstes auf dem Plan?

Von mir alles Gute zur Verheilzeit und willkommen bei den Prinzen. :wave:
Stimmt hört sich echt nach nem Schlussverkauf an....*g*

Oder du hast im Lotto gewonnen und sagst es uns nicht....;-)

wenn man so Grob rechnet bei mir hier in der Stadt kostet nen Piercing ca 45 EUR, das sind dann in 4 Wochen 180, oder??

Das auf ein Jahr gerechnet, denn ich gehe davon aus, das dir die Piercings noch nicht reichen.....^^

dann sind das 48 Piercings und 2160 EUR.....lol

Alle Achtung...^^
Wie sagt man so schön, wenns läuft, dann läufts... Big Grin

Na dann herzlichen Glückwunsch, viel Spass damit und gute Verheilzeit.

:dafuer:
Glückwunsch auch von mir & gutes Verheilen!

Grüße :wave:
Holgi