Prinz Albert

Normale Version: Sex am Arbeitsplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schaut mal über was ich gestolpert bin.
Wer kann da mitreden?? Ich hab zwar nen Job, aber Sex am Arbeitsplatz hab ich bis jetzt noch nicht gehabt
:motz:
Andy
[Bild: z7ye5140o9v.jpg]
Ich hatte noch keinen - die meisten Kollegen sind ja leider weiblich und männliche Krankenpfleger sind sowas von unerotisch ... ich kenne ja einige, aber da ist nur ein einziger beigewesen, wo ich dachte "wow, was'n Schnuggel!" 8-)

Und auf Ärzte steh ich nicht so :-)
Hallo beCAREful,
lange nichts von Dir gelesen.
Also keine Pfleger und keine Ärtzte? OK. Dann eben mal einen Patienten! Oder? Big Grin
Andy
stimmt Care... duhast dich lange zet bedeckt gehalten... Wieso? keinen bock auf uns gehabt oder haben wir dafür gesorgt das es dir die stimme verschlägt? Big Grin
Nee, Patienten auch nicht, ich steh nicht so auf Kranke :-o

OT:

Habt Ihr mich etwa vermisst? Das is ja süüüß (**)

Konnte nur über 'ne Woche nicht ins Net, weil mein Router hin war (was die Teledoof erst nach 4 Tagen feststellte) und dann dauerte es noch ewig, bis der neue Router da war und meine Zugangsdaten aktiviert wurden.
Aber nun gehts wieder :multi: - ich war auch schon richtig auf Entzug von Euch, Junx!
Ich denke das wohl die Wenigsten von uns in diesen Genuss gekommen sind. Ich jedenfalls auch nicht.
Ich kann mich natürlich irren oder beweisst mir das Gegenteil Wink
aber Care... selbstverständlich hab ich dich vermisst. ob die anderen dich vermisst haben weiß ich nicht, aber ich denke doch^^

PS: Vorsicht, nicht auf der schleimspur ausrutschen 8-)
Wir vermissen doch alle unsere Lieblingskrankenschwester. Wird zeit, dass Sie hier nen Schwesternzimmer auf macht um sich um die vielen Prinzen zu kümmern. Big Grin
Oder hat Sie schon? :?:

So und nun zum Thema! Wer hat denn nun am Arbeitsplatz Sex gehabt?

Andy
Morgen!!!
Also ich muß zu meiner Schande gestehen ,dass ich schon Sex am Arbeitsplatz hatte!!!! :eek: :eek:
War ein ganz schnuckliger Kollege und er war auch nicht wirklich abgeneigt,wir traffen uns einige Male spontan ohne Verpflichtungen und den ganzen Schmarn!Leider wurde ihm gekündigt -wer weiß was sonst noch so gelaufen wär Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
PS:War aber lange bevor ich meinen jetzigen Partner getroffen habe , mußte mich halt austoben :-) :-)
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Ich hatte noch keinen - die meisten Kollegen sind ja leider weiblich und männliche Krankenpfleger sind sowas von unerotisch ... ich kenne ja einige, aber da ist nur ein einziger beigewesen, wo ich dachte "wow, was'n Schnuggel!" 8-)

Und auf Ärzte steh ich nicht so :-)


Au weia, zählt Sex während des Zivildienstes auch mit dazu? Ist mir so durch den Kopf gegangen, als ich dass mit den Krankenpflegern noch mal gelesen habe.
Ich war Zivi in einem Altenheim und hatte da mit einer Schwester angebändelt, die Ihren Alten eigentlich abschießen wollte. Im Nachtdienst ist dann doch schon mal..... Da war ich noch jung und wollte eigentlich was Ernstes mit Ihr anfangen. Aber wie Frauen immer so sind (können sich nicht richtig für was Gutes entscheiden), ist daraus nichts geworden. Na ja, war auch ganz gut so, hab jetzt was noch viel besseres.
Andy
Seiten: 1 2 3 4