Prinz Albert

Normale Version: Mein Alptraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute hatte ich einen Alptraum:

Ich liege in meinem Bett, wache auf und merke, dass sich die Kugeln von meinen Piercings gelöst haben. Die Barbells sind nicht da wo sie sein sollten, sondern liegen neben mir auf dem Bett.
Ich versuche verzweifelt, die Stäbe wieder reinzustecken, doch ich treffe die Löcher nicht. Ich steche daneben und mache immer mehr Löcher.
Immer wenn ich denke, dass die Piercings grade sind, sind sie schräg und ich muss nochmal ansetzen. Das Stechen tut aber gar nicht weh und es gibt nur sehr geringen Widerstand beim durchstecken.

So stell ich mir die Hölle vor.

Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht, merke, dass alles voller Blut ist und ich wirklich versucht hab mich selbst zu piercen. Big Grin ne Quatsch

Ich habe etwas getrunken, mich wieder schlafen gelegt und wurde, wie als Wiedergutmachung, mit einem schönen Traum belohnt.

Und so stell ich mir den Himmel vor. (**)


Hattet ihr auch schon Träume dieser Art? Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Ich hab nur schöne Sachen geträumt. So in der Art: Dicker Schwanz, Monsterring und dann schön die Mutti verwöhnen Big Grin
Andy
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Dicker Schwanz, Monsterring und dann schön die Mutti verwöhnen Big Grin
Andy

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! :-)
...und das geht nun wirklich nicht...

gibt es eigentlich in Ü-Eiern auch Pa's als "Spielzeug"???

:wave:
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

...und das geht nun wirklich nicht...

gibt es eigentlich in Ü-Eiern auch Pa's als "Spielzeug"???

:wave:

Hab ich noch nicht von gehört. Aber "mtiwi" Du könntest doch mal ne Mail an Ferrero schicken und den Vorschlag machen. Sobald die Werbung dann geschaltet ist, kauf ich ein ganzes Display. Es ist ja dann auch nur wieder ein PA im 7. Ei drin :-)

subik

Zitat:Original geschrieben von Ecki

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Dicker Schwanz, Monsterring und dann schön die Mutti verwöhnen Big Grin
Andy

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! :-)
Wenn man eine gute Fee kennt ,dann gehen die Wünsche in Erfüllung. :-)
@magicX:
Nimmst Du Einschlafdrogen? Big Grin
Zitat:Wenn man eine gute Fee kennt ,dann gehen die Wünsche in Erfüllung. :-)

Meine gute Fee erfüllt mir nur einen Wunsch, den Anderen darf ich erst mal bis 6mm und den Dritten ... da fällt Ihr nichts mehr zu ein.

Schade :-)
Zitat:Original geschrieben von Dokma

@magicX:
Nimmst Du Einschlafdrogen? Big Grin

nee nicht wirklich, kennt jemand zufällig ein Baldrian Ersatzprodukt das legal erhältlich ist ?
allohol *rulps* :dafuer:
Seiten: 1 2 3