Prinz Albert

Normale Version: LVL. 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mitlerweile habe ich Lvl. 2 des BodyMod erreicht und habe mich heute um zwei BW`s und zwei Ohrlöcher bereichern lassen.

Ich muß sagen, das die beiden Ohrlöcher einfach nur Easy-going waren... das war so schnell erledigt wie nur was... aber die beiden BW`s waren schon unangenehmer. Aber nochlange nicht so schlimm wie der PA... von daher habe ich dem guten Jonny bei Deep-Meatlpiercing in Dortmund auch für gute arbeit ein kleines Trinkgeld gegeben...

See Ya
Resi
Glückwunsch!

Was die Piercings angeht hast Du mich jetzt eingeholt ... Dann fehlen ja nur noch zwei Tattoos *g*

PS: Vergiß nicht Dein Profil auf den neuesten Stand zu bringen.
^^ grins... ich muß mich erst mal von dem aufstieg erholen, und dann mal sehen...
Plane jetzt auch ein Tattoo und DU?
Piercings haste ja genug, Oder :?:
hmmm neee... erst mal nicht.... evl. in ein paar jahren, aber in nächster zeit sind keine geplant