Prinz Albert

Normale Version: pflege kurz nachm stechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey,

mein prinz is gute 4std. alt --> meine frage: soll/kann/darf ich schon heute abend bzw. morgen mein bestes stück in eine tasse salzwasser baden? (soll ja ganz jut sein,wa?)

vielen dank im vorraus für die antworten :wave:
Octenisep hat bei mir vollkommen gereicht. Mit klarem Wasser waschen und Octenisept hinterher und auch nicht zu oft.
Trotz ersten Versuch zum Popen nach 8 Tagen und viel Schmerzen, konnte ich meinen kleinen nach 3 Wochen schon wieder ganz gut gebrauchen.

Ist super verheilt. :top:

Andy
Lass ihm heute seine Ruhe...auch nicht ständig nachsehen etc. ...maximal das "Zewa" wechseln, fall er blutet.

Morgen kannst du dann ruhig Salzwasserbäder machen, kein Problem.

nicht überraschen wenn es überraschend strak blutet... entweder du blutest stark beim stechen oder ihrgendwann kurz danach, z.B. abends oder nachts... das ist völlig normal.
vielen dank schon mal für die antworten.
dann lass ich den guten mal und nehme morgen ein bad.
bluten tut es schon noch ein bisschen, aber det wird schon.

kann ich ihn zumindest mit klarem wasser waschen, bevor ich die vom piercer verordnete desinfektion vornehme?
reinigen mit klarem wasser schadet nie... kann nur sau wehtun
Ich sollte Ihn nur zwei mal am Tag vorsichtig mit wasser reinigen. Die Wunde und den Ring in ruhe lassen und wie gesagt, Octenisept drauf sprühen.
Ich denke aber, dass hier viele Wege zum Ziel führen. Man sollte es aber nicht übertreiben (Selbstheilung).
Sind ja nun schon einige Stunden um. Kannst sogar duschen...aber OHNE Zusätze, NUR Wasser und nicht direkt dran rumfummeln, weder den Ring drehen oder sonstiges. Klares Wasser zum vorsichtigen Reinigen ist nun ok...DANACH z.B. Octenisept...aber nicht zu häufig am Tag. Zweimal reicht...lieber 3 Salzwasserbäder, wenn möglich, jeweils 10 min. ...das reinigt, unterstützt die Heilung und ist wohltuend.
danke für die antworten. hab ihn jetz nur desinfizierte, wie der piercer empfohlen hat. werde morgen dann mal das salzbad probieren. wie dosiert ihr denn das salz? auf duschgel verzichte ich am besten erstmal zwei wochen, oder? bzw. ich seif halt nich mein dingeling ein, wa?


vielen dank für die antworten.
ich kann euch sagen, dass des forum mir sehr bei der entscheidung geholfen hat mich piercen zu lassen :top:
achte darauf das kein schaum und ganz wichtig keine haarspülung oder sowas dran kommt. Das salz? immer ordentlich rein würde ich mal sagen... hab nach dem dehnen um der heilung willen auf ne badewannenfüllung ne gute handvoll salz ins wasser gegeben...
Seiten: 1 2