Prinz Albert

Normale Version: DHL...ich kotz` gleich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sacht`man....wie lange braucht dieser Schweinesaftladen eigentlich, um nen Packerl` aus Munich to good old Dortmund zu senden?

Habe weder auf der Homepage (Bild), noch an der Möchtegern-Abzock-Hotline was erfahren können, was mehr als nur "vom Versender abgegeben" beinhaltet.

Take a look (AKTUELL!!):

[Bild: ft8wezhw.jpg]

So...das Teil ist am Montag bei so`ner denkresistenten 400Euro FleischereifachverkäuferinArbeitetBeiDerPostTante abgegeben worden...sind die Dösel echt so mega langsam mit nem "Umschlag" vom Piercing-Discount??

Hermes needs 2 Tage!!

Ich will meine fuckin` Endmaß-Banane middi big Balls endlich verbauen :-|


.
.
Habe die Ehre. Gut`s Nächtle.
Ab und zu sind die ja mal ganz schnell, aber in letzter Zeit machen wir die gleichen Erfahrungen wie Du. Schneller gehts mit DPD, jedenfalls bei unserer letzten Sendung.

Also noch ein bischen Geduld Ecki, Du wirst deine Banane schon noch bekommen und dann ist die Freude um so größer :-)

Andy :wave:
Das ist ganz normal, da es an einem Montag abgegeben wurde und die da keinen Zustelldienst mehr haben. das heißt, das Paket wird frühestens morgend bzw. heute (Donnerstag) bei dir eintreffen.
Reg Dich nicht auf, Ecki,
die sind immer so scheiße.

Noch besser ist es übrigens, wenn man im Internet lesen muss, dass das Päckchen schon seit ZWEI TAGEN bei der Filiale hier angekommen ist und der Kunde (also ich) angeblich schon 'ne Benachrichtigung im Kasten hat - da ist aber nix drin!
Wenn ich nicht im Net geschaut hätte, hätt ich mein Päckchen nicht abholen können und die Deppen hättens wieder zurückgeschickt.
Oder man geht mit dem Abholschein (ein Schein für 2 Pakete) hin und kriegt nur eins, wenn man nicht aufpasst ...

Ich bin auf die nicht gut zu sprechen ... leider gibts meist keine andere Alternative :-|
Hab damals meinen ersten Aufruestring von Hermes zugestellt bekommen.
Die haben von Deutschland nach Daenemark 4 Werktage benoetigt. Da kann man sich nun drueber streiten, ob das lang war oder ein angemessener Zeitraum.

Aber nun kommts!
Diese Woche hab ich meine naechste Ringgroesse bestellt, Montag die Einlieferungsmail von Versender erhalten und nach zwei Tagen war das Brieferl da.
Und das mit der POST!!! Die DEUTSCHE POST AG!!! (also dann die daenische hier zum Ausliefern). Unglaublich! Und billiger war's fuer den Versender (und mich) auch. Hat 3€ Porto gekostet.

So unterschiedlich kann es sein...

Nicht verzweifeln, Ecki :wave: Ich leide mit dir und kann deinen Aerger gut verstehen.

(Es hat schon seine Gruende, warum ich mich hier in DK wohler fuehle. Das liegt aber nun nicht nur am deutschen Versandsystem... Wink )

Gruss, Tweety
Gud`n.

Ich habe heute morgen am briefkasten nachgesehen...da steht da oben auf, für jeden sichtbar, entwendbar etc. ...ein päckchen, an mich addressiert. hallo? hier hat weder jemand geschellt, noch sonstiges! ich schlag den briefschlepper, wenn ich den in die finger kriege, echt....langsam reichts!


P.S.
Ne, war nicht meine Bananenstaude, sondern etwas, was DIENSTAG versendet wurde - im 1,65,- Umschlag!! :-|
Jo, das hatten wir gestern auch, Ecki - riesiges Bücherpaket, einfach vor die Haustür gestellt ...

Beschwerden nutzen nix, GAR nix! (alles schon versucht, da kommt nicht mal 'ne Rückmeldung).
So, und jetzt ärgerst Du Dich nicht mehr und trinkst erstmal einen Kaffee

[Bild: messebau-kaffee.jpg]

Was soll ich denn sagen?! Mich haben sie heute morgen wohl geblitzt, als ich Junior zur Schule gebracht hab... (hauptsache, das Foto sieht nett aus, zu dem Preis :-o )

:wave:
Jessi (die sich eigentlich selten die Laune verderben lässt)
Zitat:Original geschrieben von Jessi

So, und jetzt ärgerst Du Dich nicht mehr und trinkst erstmal einen Kaffee

Was soll ich denn sagen?! Mich haben sie heute morgen wohl geblitzt, als ich Junior zur Schule gebracht hab... (hauptsache, das Foto sieht nett aus, zu dem Preis :-o )

:wave:
Jessi (die sich eigentlich selten die Laune verderben lässt)

Huhu...danke, Kleines :o Aber wenn ich Kaffee inhaliere, mach ich Kilometer um`n Couchtisch. Das Coffein wirkt bei mir extremst...gar nicht lustig.

Im Grunde ärgert mich (mittlerweile) auch so schnell nichts mehr...aber versteh mich, dass ist wie`n in die länge gezogenes Weihnachten für nen Kind. Ich will das JETZT haben *buäh!*

Anyway...wenn es morgen Mittag da sein sollte, reichts noch....dann fahr ich zum kinderfreien wochenende zu meiner Süßen...und sie freut sich sicherlich schon, genau wie ich auf das Teil ;-)
Zitat:Anyway...wenn es morgen Mittag da sein sollte, reichts noch....dann fahr ich zum kinderfreien wochenende zu meiner Süßen...und sie freut sich sicherlich schon, genau wie ich auf das Teil ;-)

Jetzt machste mich aber neugierig, was haste denn bestellt? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4