Prinz Albert

Normale Version: hust,hust...test.test,...1,2,3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallöchen erstmal, wollte mich auch kurz mal vorstellen,...
bin die*Blues* 33 jahre ,seit 2 jahren in ausbildung in tschechien zur tätowiererin,verheiratet und sehhhr intressiert am "PA"

meine bessere hälfte und ich ,haben schon des öffteren darüber geredet, und nun nachdem ich( "Ecki" einen tip in bezug tattoo geben konnte und dieses forum als reture kam) schon ein bißchen "angeklopft" habe zu diesem thema, würde ich mich freuen ,auf einen netten ,plauderhaften,nicht allzu ernsthaften gespräch zu diesem thema...

lg
*Blues*http://hwtnda.bay.livefilestore.com/y1pSNEpu1oZKa7EWhCFo01l9h8nNN8I-jSYCra2hfBv5zytC69PN9osI_OaRmKt2X1iecGI2CNmZwHC_eORMxy52GwvNQzDEORZ/EPSON009.JPG
Offiziell erneut ein herzliches Willlkommen, bei den "besten Männern der Welt" Big Grin

Hier gibts so um die 5 andere Mädels...und ne Hand voll Kerle, die gerne Mädels wären oder sich so kleiden :-)
(Jungs, das war`n Schäaz)

Viel Spaß hier, Kleines...und nochmals danke für die Hilfe mi`m Tattoo ;-)
der wiederstand heißt auch dich in den reihen der prinzen und dennen die es weden wollen willkommen...
[Bild: xnnfyapc.jpg] Er will nur spielen, der tut nix :-)
alles gut @Ecki: war nur wieder off...
danke für den empfang und vielleicht können wir uns gegenseitig gut austauschen(PA vs tattoo)
Ich würd` sagen, da haben wir beide gute Karten ;-)
Na das gleicht ja schon CS hierTongue
Ecki, da geht was..lach
wilkommen und viel spaß hier
Und hier kommt ein herzlich Willkommen von der Mädels-Seite... [Bild: smilie_girl_114.gif]
Und lass Dich von den Kerlz hier nicht unterkriegen, die spielen wirklich nur Wink

Gruß
Jessi
Super-endlich noch mehr weibliche Unterstützung!!! :top: :top: :top: :top:
Auch wenn hier manche echt bellen wie die Bluthunde letztendlich wollen sie doch alle nur spielen!!! Big Grin Big Grin
Also nochmals WILLKOMMEN die Clanchefin
Seiten: 1 2 3