Prinz Albert

Normale Version: Das Saarland hat einen neuen Prinzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
OK, so neu bin ich nun auch nicht. Sogar schon 47 Jahre alt, aber gut in Schuss.
Hab´s mir ´ne Zeit lang überlegt, dann einen Gutschein von einer sehr sehr sehr guten Freundin bekommen. Im "Generation X" in SB habe ich dann meinen Traum erfüllt bekommen. Bin sehr zufrieden und freu mich schon auf´s Dehnen. Und nicht nur ich Big Grin
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euer Durchlaucht :king: .

Viele gedehnte Grüße von der Saarschleife :-)
herzlichen glückwunsch zur krönung auch von mir
aus dem kreis sls!
herzlichen glückwunsch auch von mir
:wave: herzlich willkommen bei den adligen.
gruß vinc :multi:
alles gute zum Prinzen, und schön artig bleiben ;-)
.......................die besten Wünsche und vor allem eine angenehme Verheilzeit.


Gruß, PrinzSven
und noch einer....
(auch noch aus 'm saarland ;-) )
... herzlich willkommen im Club der :king: .

Gruss aus Daenemark,

Tweety
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus dem angrenzenden Bundesland!

Dachte, du wärst schon längst Prinz. Big Grin


Grüße an deine Frau, die Katze, den Löwen und den Keenich ausm X!
Seiten: 1 2