Prinz Albert

Normale Version: Ein neuer Prinz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

habe mich kurz vor Weihnachten endlich dazu durchgerungen mir einen PA stechenzu lassen. Ich hatte ganz schön Bammel davor, von wegen Schmerzen und Bluten usw.. Im Nachhinein muß ich sagen das diese Bedenken bei mir völlig unbegründet waren. Es hat fast gar nicht wehgetan, deutlich weniger als z.B. beim Brustwarzen piercen, und die Blutungen hielten sich auch in Grenzen. In den ersten 2 Tagen hat es nach dem Pinkeln immer für einige Minuten geblutet. Ab dem 3. Tag hat nichts mehr geblutet.Smile
Gestochen wurde bei mir mit 2,5 mm. Beim Anblick der Nadel wurde mir kurz etwas mulmig, aber wie gesagt, alles nicht so wild.

Bis dann,

Helix
ich hab' sogar ein bild davon, wie die kanüle unten drin steckt und oben aus dem schlitz wieder rauskommt...
Wenn man dann auch noch weiß, daß die nadel durch einen selber gesteckt ist, wird's einem noch gleich viel mulmiger.
aber ist wirklich alles halb so schlimm - und heilen tuts bestimmt schnell.

Frage: ich hab mit dem stechen bis ins neue jahr gewartet - du schon kurz vor weihnachten... .
ist bei dir wieder alles soweit einsatzbereit oder mußt du dich immer noch zurückhalten?

gruß und schnelle verheilzeit,
markus.
...Glückwunsch zum Weihnachsts-
geschenk...!

@IImarkusII: Gibt Deinem PA
ausreichend Zeit zum Verheilen!

FTC
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Verheilzeit, sowie dann viel Spass mit deinem Prinzen. Bin seit dem 29.12. auch im Club und bis jetzt alles bestens.
Gruss Gerry
... auch von mir herzlichen glückwunsch, gute verheilung und viel spaß mit dem pa :wave:

viele grüße

gary :o

snoopy

hey helix

schon wieder ein neuer prinz in unserer runde !

cool, gratuliere, WELCOME

kurze verheilzeit, danach viel spass mit dem PA

PS: und VIEL trinken

greets
snoopy Wink
auch alles gute von mir
willkommen in unseren netten runde!!
.....von mir ebenfalls die allerbesten Wünsche, viel Spass und Freude und eine schnelle Verheilzeit....

Beste Grüsse

pa-wicht

Gratulation!
Ich selbst konnte mich noch nicht durchringen. Wo hast Du ihn machen lassen?

sleepbetter

Ich reihe mich gerne ein in den illustren Kreis der Gratulanten...
Meiner ist jetzt eine Woche alt und ich freue mich schon wahnsinnig auf den ersten Dehnschritt :o

Grüße an alle
Seiten: 1 2