Prinz Albert

Normale Version: brauche dringend Expertenmeinung !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte gestern nach 2 Monaten Wartezeit endlich meinen Stichtagstermin. Hab mich auf mein PA gefreut wie Sau.
....was soll ich sagen...Vorgespräch gehabt, Einverständnis unterschrieben, Hose runter, Platz auf der Liege genommen und ?????

NIX WAR`s

Piercer wollte nicht pieksen, weil zu viele Adern am Stichkanal verlaufen. Ich solle mir eine 2. Meinung holen....

War wie ein schlag in`s Gesicht. Bin eigentlich kein Weichei, aber das das hat mich sehr deprimiert, denn ICH WILL UNBEDINGT MEIN PA !!!!!

UND AUCH WENN`S schwierig ist....ICH WILL ES !!!


Hab ein Bild von meinem Teil gemacht und würde es gerne online stellen, damit Ihr mein Dilemma beurteilen könnt.
Leider hab ich keinen Schimmer wie das mit dem Bild hochladen hier geht. Hat jemand einen Tipp wie ich das anstelle?


Habt Dank !



Das ist kinderleicht:
Auf PA Galerie 2.2 Klicken, dann auf Bild Hochladen.
Die Galerie wählen (üblicherweise die letzte).
Sollte das Bild zu Groß sein, wird Dir das dann angezeigt. Du mußt es dann verkleinern.

Dann laß mal sehen, die Problematik.

Gruß, PrinzSven
Danke Sven,

hab das Bild jetzt hochgeladen.
Name: "blex"
Schlüsselwort "problem"
Beschreibung "Piercer traut sich nicht"

Muss noch freigeschalten werden.


Gruß, Blexer

sottovoce

Hallo Blexer,

ehrlich gesagt, versteh ich das nicht ganz.
Was hindert dich denn daran, einen zweiten oder gar dritten Piercer um seine Meinung zu bitten?


Ich meine, klar, du kannst hier auch 10 Bilder hochladen, und es wird hier wohl auch
10 verschiedene Meinungen dazu geben.
Wichtig ist doch aber, dass der Piercer dein Teil begutachten muss, und nicht Mitglieder eines Forums.
Schliesslich wird ja auch der Piercer deinen Lümmel krönen Big Grin

Mein Rat, such dir ein paar Studios aus (weiss ja nicht woher du kommst!),
ruf an, schildere dein Problem, und sag ihnen, wie es bei den Piercern vorher war,
und was sie dazu sagen würden bei einem "Besichtigungstermin".

Nicht verzweifeln, es gibt bestimmt den "richtigen" Piercer für dich.
Wenn du ihn so sehr willst, dann nimmst du zur not auch in Kauf etwas weiter fahren zu müssen.
Fotos geben zwar einen ersten Eindruck, aber was soll amn dir aufgrund eines fotos gross raten?
Entscheiden musst doch du selbst.


Good Luck :wave:
Geh zu einen anderen (ebenfalls guten) Piercer.
Und sei froh das Dein Erstgewählter genug Arsch in der Hose hat Kunden abzulehnen wenn er bedenken hat.
Da gibt es auch ganz andere Fälle...
Hab das gleiche Problem, daß genaue an der Austrittsstelle eine Ader kreuzt.

Bin auf Ampallang ausgewichen.... und der ist richtig GEIL !!!!javascript:;

HrMeisenkaiser

Hallo blexer

bin kein Experte aber bei mir funktionierte die Krönung auch nicht auf Anhieb. Beim ersten Mal war das gestochene Loch falsch platziert (zu weit Richtung Penisschaft), das Stechen tat schweineweh und der montierte BCR klemmte neben der Kugel auch die Vorhaut und ein Blutgefäß ein. Nach Entfernung des BCR am folgenden Tag und Abheilung verweigerte mir ein anderer Piercer im gleichen Studio das erneute Stechen des PA mit der gleichen Begründung wie in deinem Fall (anatomisch ungeeignet). Also in ein anderes Studio, Problem vorgetragen und anschließend mit breitem Grinsen und gekrönt den Laden verlassen. Alles ohne Probleme. Manche wissen eben was sie tun. Kopf hoch und erst mal anderen Piercer befragen.

Bis denn :wave:
HrMeisenkaiser