Prinz Albert

Normale Version: Der Prinz ist endlich zuhause...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

am 11.11. begann nicht nur die 5. Jahreszeit, sondern da hat auch mein Prinz das Licht der Welt entdeckt!
Endlich! Nach fast 20 Jahren des "Überlegens"...

JA, lang hat's gedauert, won der ersten Idee bis heute. Aber nun bin ich sehr zufrieden und happy. Es fühlt sich an und sieht aus, als wäre er schon immer da gewesen der kleine Prinz. - Warum hab' ich das nicht schon vor Jhren machen lassen? (retorisch frag)

Das Stechen war absolut problemlos (war bei Det in Bünde - kann ich nur empfehlen), der Schmerz kaum der Rede wert und auch die ersten Tage sind m.E. gut verlaufen. Ab dem 4 Tag kein bluten mehr, das Brennen beim Pinkeln läßt nach und äußerlich sieht er einfach toll aus. Nur etwas druckempfindlich ist er noch, aber das gibt sich hoffentlich in den nächsten Tagen.

Ich bin schon ganz ungeduldig ihn A) in Aktion zu erleben und B) die nächste Ringgröße einzusetzen. OK, alles braucht seine Zeit, aber wie lange habt ihr mit beidem gewartet. Woran kann man erkennen, das alles klar ist für den nächsten Schritt?

Mein Piercer hat mir zwar eine Menge Infos gegeben, was die Pflege angeht, aber wie sind bei Euch die praktischen Erfahrungen?
Wie pflegt man den Kleinen am effektivsten?

Ich freu mich auf Tipps aus der erfahrenen Runde.

Liebe Grüße

Nachschlag

sottovoce

na, dann will ich mal gratulieren zum :king:


alles woran du jetzt denken solltest:

geduld


viel spass und gute verheilzeit!


mit dem dehnnen musst du keine 20 jahre warten, aber
vielleicht doch erstmal bis nach der kompletten abheilung Big Grin


grüsse :wave:
Moin nachschlag ,
erst mal Glückwunsch zum :king:
& alles gute für die Heilzeit!
Ich hab in den ersten Tagen (2Wochen) mein :king: 2 mal am Tag im Meersalz gebadet.
Ein Tipp noch von mir, lass den GUTEN ertst mal ausheilen 8 Wochen + & danach erst das dehenen anfangen; so geht es beser.
Ganz wichtig ist noch - lass die Finger für die nächsten Wochen über Deine Bettdecke, denn so ersparst Du Dir eine längere Heilzeit & auch ;( .
Gruß Maximus_x :wave:

Ne Frage an Dich, was für eine Größe wurde gestochen?
Hallo Maximus,

es wurden 2mm gestochen. Ich hätte auch 2,4 haben können, aber der Piercer war der Meinung das 2mm schneller heilen.

Gruß

Nachschlag
Wilkommen in der Prinzengemeinde und viel Spaß mit dem PA.
Zu Deinen Fragen wirst Du hier über die Suchfunktion (oder einfach ein bischen stöbern), genug Antworten finden.
Andy
Gratulation!
Ich dachte immer, ich hätte lange gebraucht bis ich mich entschloss mich krönen zu lassen. Aber 20 Jahre! Wow!

> A) in Aktion zu erleben und
Meiner macht sich da ganz gut. Deutlich spürbar und mega geil.

> B) die nächste Ringgröße einzusetzen.
So weit bin ich auch noch nicht. Da lasse ich mir Zeit.
Na da hast du doch mal gründlich überlegt. 20 jahre... 8-)

Bei mir waren es "nur" 2-3...

Die Tipps zur Pflege findest du am besten über die Suchfunktion...Pflegetipps oder Pflegeanleitung. Ist ausreichend beschrieben. falls doch noch Fragen offen bleiben (was ich nicht denke), dann als her damit.

Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Prinzen.

:multi: :multi: :multi: