Prinz Albert

Normale Version: Serious,Düsseldorf - Wer hat Erfahrung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MailRoland

Will mir im Februar einen PA machen lassen und hab jetzt im Raum Düsseldorf die Studios Serious, Düsseldorf / Secrets, Köln / Wildcat, Essen empfohlen bekommen.
Wer hat welche Erfahrung mit Serious in Düsseldorf?
Roland
mit einem pa kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen... Big Grin

meine studioempfehlung im christina-piercing-forum:
"ich empfehle uneingeschränkt serious piercing in düsseldorf!! habe mir dort von nils mein christina stechen lassen und bin voll zufrieden.

man wird vorher genaustens informiert und beraten. vor dem stechen ebenfalls noch einmal eine kurze einweisung - falls man das wichtigste vor aufregung wieder vergessen hat.

man bekommt mehrere termine zur kontrolle und zwei handynummern, die man täglich und rund um die uhr anrufen kann, falls es probleme geben sollte.

bei weiteren fragen stehe ich euch gerne über die IM zur verfügung. informationen über mein favourite studio findet ihr unter http://www.serious-piercing.de."

ich denke mit denen kannst du nichts verkehrt machen. ist wirklich ein top-studio!!
einer der piercer diese studios wurde für die aktuelle tattoo-style zum thema intimpiercings interviewed, ich kann die meinungen dieses mannes nicht teilen, soll aber nicht heißen, dass er ein schlechter piercer is. wer interesse an dem artikel hat kann sich gerne melden.

detritus

Hi,

ich habe im Dezember bei Nils mir einen PA stechen lassen. Damit bin ich bisher super zufrieden.

Gestochen wurde mit einer 3,4 Nadel und eigesetzt wurde ein 3,2x19 BCR. Das ganze hat nicht ganz zwei Tage "geblutet" (naja es wurde immer weniger zum Schluß) und am dritten Tag war schon alles OK. Dir wird alles sehr gut erklärt und du kannst Fragen stellen bis der Arzt kommt. Die sind in dem Laden sehr entspannt und ruhig, was ich von mir während des Piercens nicht unbedingt sagen konnte.

Nach ca. 3 Wochen habe ich dann schon einen 4x16 BCR eingesetzt (nich weiter erzählen, da Nils gesagt hat mindestens 12 Wochen warten). Das war allerdings mit einem nicht so angenehmen Gefühl verbunden. Tja war halt doch wohl zu früh. Aber nach einem Tag wo der Ring auf Spannung war hat er sich sehr schnell wieder beruhigt. Funktionsprüfung wurde auch schon bestanden. Wink Mittlerweile nach 5 Wochen habe ich immer noch keine Probleme und ich überlege schon wie es weitergeht.

Alles in allem ist Serious Piercing in D'dorf absolut zu empfehlen.

p.s.: Nein ich kriege keine Prozente Big Grin aber warum eigentlich nicht? Big Grin