Prinz Albert

Normale Version: stechen mit 4mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hätte da mal ne frage, wird beim stechen ne 4mm nadel genommen oder wird die selbe nadel wie beim 3er genommen und der 4mm ring durchgeschoben
Arnulf bei Stigmata in Köln, der mich gepierct hat, verwandte bei mir eine 4er Nadel die innen hohl ist. Dadurch wird ein kleines Stück Gewebe ausgestochen und der Ring sitzt sofort ohne spannung in einem passenden Loch.
andere version wäre,
mit 3mm stechen
und dann auf 4mm dehnen.

sottovoce

Stechen mit 4mm ist kein Problem.

Bei mir wurde mit einer 5,2mm Nadel gestochen
und der 6mm Ring sofort eingesetzt.
Ist jetzt 3 Wochen her, verheilt super!
war auc bei stigmata und hab ein 4er ring drin

schade, denn ich hätte im endeffekt gerne auch nen 5er oder 6er genommen
aber egal
kann ja noch gedeht werden Big Grin

generell ist der laden super

echt zu empfehlen
Bei mir wurde mit 3mm gestochen und dann auf 4 gedehnt.
gedehnt wird wohl auch nich
ringe bestellt :-)
bis 8mm

aber schritt für schritt

bild ist auch onlen (leider nur 1 vom mehreren)

bild 23 userbild 23 in usergalerie teil 14

ciao

NeoM
Zitat:Original geschrieben von prinzcgn

Arnulf bei Stigmata in Köln, der mich gepierct hat, verwandte bei mir eine 4er Nadel die innen hohl ist. Dadurch wird ein kleines Stück Gewebe ausgestochen und der Ring sitzt sofort ohne spannung in einem passenden Loch.

Bist Du sicher, dass das stimmt? dann hätte er ja eine Biepsiernadel nehmen müssen, die vorne nicht spitz ist. Spitze Hohlnadeln machen doch immer einen halbkreisförmigen Schnitt. Der ist bei einer 4er Nadel entsprechend gross, so dass der Schmuck durchgeschoben werden kann. Ich glaube nicht, dass Dein PA wirklich gepuncht wurde.

Beste Grüße

Carsten

sottovoce

ich kann mir das auch nicht vorstellen.
ich meine, das müssen ja auch höllenschmerzen sein,
wenn man ein Stück gewebe ausstanzt und dann
durch die Harnröhre nach draussen befördert....

Man nennt das Punchen und das kann man auch beim PA machen.
Seiten: 1 2