Prinz Albert

Normale Version: Secrets, Köln - Wer hat Erfahrung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MailRoland

Will mir im Februar einen PA machen lassen und hab jetzt im Raum Düsseldorf die Studios Serious, Düsseldorf / Secrets, Köln / Wildcat, Essen empfohlen bekommen.
Wer hat welche Erfahrung mit Secrets in Köln?
Roland
Tips (ohne eigene Erfahrung)

Secrets kenne ich nicht vom Piercen her, nur vom (Ex-)Laden. NA ja. dann eher Wildcat als Secrets. Dort piered (zumindest 2003) Tobias Freitags. Tobias ist auch unter Magic-Metal in Köln zufinden. Machen kompetenten eindruck.

In Köln gibts auch noch Skinworks.

Serious in D-Dorf hat keinen so guten Ruf (mehr)

Good Luck A.S:

Habe alle meine Piercings von Secrets. Nur gute Erfahrungen. Nettes Personal, nette Piercer. Bin 2 mal von der Chefin Andrea (glaube ich) und einmal von ? (Mann) gepierct worden. Sehr beruhigend und schmerzfrei.
Grüße,
Lars