Prinz Albert

Normale Version: Wildcat, Essen - Wer hat Erfahrung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MailRoland

Will mir im Februar einen PA machen lassen und hab jetzt im Raum Düsseldorf die Studios Serious, Düsseldorf / Secrets, Köln / Wildcat, Essen empfohlen bekommen.
Wer hat welche Erfahrung mit Wildcat in Essen?
Roland
..warum postest Du die gleiche Frage gleich 3 mal...? Ich kann Dir auch
noch Sira von Metal-Magic in Köln
empfehlen.... FTC

T-Rax

Düsseldorf war absolut perfekt!
Ich war dort im Sommer, damals 3,?mm, und habe soeben auf 8mm gedehnt. Natürlich über zwei zwischen Größen. Die sind dort absolute Profis. Erklären was wie usw., wechseln zwischendurch die Handschuhe, und geben dir eine Handynummer falls was sein sollte. Der Schmerz an sich war minimal und hinterher gabs auch keine Probleme. Ich bin eigentlich schon ein kleinwenig wehleidig, und bin vorsichtig mit empfehlen, aber die sind echt absolut Vertrauenswürdig!

T-Rax

Serious piercing

Mike_1968

Zitat:Original geschrieben von MailRoland

Will mir im Februar einen PA machen lassen und hab jetzt im Raum Düsseldorf die Studios Serious, Düsseldorf / Secrets, Köln / Wildcat, Essen empfohlen bekommen.
Wer hat welche Erfahrung mit Wildcat in Essen?
Roland
:-)
ICh habe mir vor ca. 6 MOnaten dort nen PA machen lassen und bin absolut zufrieden gewesen. Der Service die Beratung und Durchführung waren super. Übrigens ist das ein sehr geiles Geschäft sieht Hammer aus. Die Sterilisieren übrigens mit einem Vacuclav und alles ist Protokolliert.