Prinz Albert

Normale Version: 5 auf 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hura Hura Hura
seit 15 minuten bin ich von 5 auf 7 gegangen selbst eingestezt :dafuer: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
ja gratz,

bin auch am überlegen den 7mm bei mir auszulassen und von 6 auf 8 zu gehen.

Naja schau mer mal, dann sehn wir weiter.
Ist noch bissi Zeit. Wink
Glückwunsch! :top:
Frage: Wo gibt´s 7mm? Stahl bevorzugt.... :?:

Grooce
Hans
war noch einer da
Herzllchen Glühstrumpf!!! und alles schick nach dem dehnen?

bin auch gleich von 6 auf 8 mm gegangen, aber das war ein Act!!! Uff, aber dann von 8 auf 10 war ein Klacks. :multi: :multi: :multi:

@Prinzsklave Berlin

Glückwunsch, 2mm sind nicht wenig, ich hab das Spiel gerade hinter mir...

@ haenschen_klein

Bei mir gibts nen BCR in Stahl in 7*16. Für schlappe 7,00 € inkl. Brieftaube... Big Grin

Neu und unbenutzt, da ich die 7mm ausgelassen habe...

Oder ihr schaut mal hier, da gibt es ne Menge Stuff...

http://www.bodyjewelleryshop.com/jewelle...ID=&l_iCID=
Zitat:Original geschrieben von mtiwi

Herzllchen Glühstrumpf!!! und alles schick nach dem dehnen?

bin auch gleich von 6 auf 8 mm gegangen, aber das war ein Act!!! Uff, aber dann von 8 auf 10 war ein Klacks. :multi: :multi: :multi:

Na ging so
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u


@ haenschen_klein

Bei mir gibts nen BCR in Stahl in 7*16. Für schlappe 7,00 € inkl. Brieftaube... Big Grin

Neu und unbenutzt, da ich die 7mm ausgelassen habe...

dann meld ich mal interesse an. wenn das gute stück noch zuhaben ist :wave:
hab dir mal ne PN gesendet. :king:
Sorry Axel00,
da kommste bissl zu spät.
Habe das Teil schon reserviert!

Grüsse
haenschen_klein