Prinz Albert

Normale Version: Endlich 4mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit heute bin ich nun endlich auch nen 4er :king:. Hat schon ziemlich geziept und empfand es "schmerzhafter" als die Krönung. Habe nun nen schicken BCR 4*16 mit 10er Kugel.

:wave:

sottovoce

Glückwunsch!

Jetzt ein bissl ausruhen....



:wave:

Da war ich auch mal, bin dan auf 5mm und habe am 20.11. erhöt auf 6,5mm. Das ist schon ein ganz schöner Brummer.
von 3 auf 4 war am schmerzhaftesten, dann hab ich mir einen vernünftigen Dehnstab gekauft und von 4 auf 5 ging super und die letzten 1,5 mm auf 6,5 sind schon fast reingeflutscht.

:wave:
Andy
fein,
ab 4mm macht es Spaß.
Es trägt und vögelt sich ganz prima.
Hab da mal noch eine Frage auf die ich irgendwie keine Antwort finde. Habe doch nun einen 4*16 mit ner 10er Kugel bekommen. Original hatte er aber nur ne 6er Kugel der 4*16. Wie wirkt sich die größere Kugel den jetzt auf den Durchmesser aus?
Habe im Netz mal bissl gesucht und nen Rechner gefunden laut dem sich der Durchmesser um ca. 1,3 mm erhöht wenn der Umfang um 4mm steigt. Ist das richtig oder habe ich da totalen Mist gerechnet?