Prinz Albert

Normale Version: wann erster sex mit pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chrisi

was meint ihr denn wie lange ich mit einem frischen pa warten sollte, bis ich das erste mal mich selbst befriedigen kann bzw. mit meinem partner sex haben kann?
..der PA Stickkanal ist bis zu seiner
vollständigen Heilung (ca. 6 Wochen)
eine offene Wunde und daher besteht
potentielle Infektionsgefahr. Ausserdem verzögert "mechanische
Reizung" den Heilprozess. Die Erfahrungen hier sind sehr unterschiedlich. Einige haben es sofort
probiert, andere haben sich an die
Pflegeanweisungen gehalten. Es
kommt eben ganz darauf an, unter
welchem "Druck" Du stehst... Smile
Allerdings, je länger Du die Finger
weglassen kannst, um so schneller und
besser verhelit Dein PA. Die Entscheidung liegt bei Dir.... FTC
also, onanieren ist meiner meinung nach nicht so wild, wenn du vorsichtig mit deinem guten stück umgehst.
sex würd ich nicht vor den ersten 2 wochen machen, kann dann auch noch ein wenig schmerzhaft sein

generell heißt es 6 wochen enthaltsamkeit, glaub aber nicht dass das viele durchhalten
ich zumindest mal nicht 8-)
ich kann nur jedem raten solange enthaltsam zu sein, allerdings konnt ichs mir auch nich verkneifen hand anzulegen 8-|
naja.... danach hatte ich nich mehr so schnell lusst auszuprobieren.:-) :-) :-)
Also beim "rubbeln" nach 24 Stunden hat es heftig geblutet, aber wenn du nur die Oberseite bearbeitest und den Ring ned aktiv berührst, geht's bzw ging's bei mir den gesamten Heilungsprozess lang!
Aber besser warten falls man's aushält...

greetz, stan
Zitat:Original geschrieben von chrisi

was meint ihr denn wie lange ich mit einem frischen pa warten sollte, bis ich das erste mal mich selbst befriedigen kann bzw. mit meinem partner sex haben kann?


naja, du solltest auf jeden fall damit warten, bis du aus dem studio draussen bist Wink
hehe Smile

würde ich auch auf jeden fall empfehlen!