Prinz Albert

Normale Version: bin jetzt auch im Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen !

seit heute um 16.45 bin ich ebenfalls PA. träger!
Die prozedur an sich ging recht flux und war
sogar relativ gut auszuhalten,das aufklärungsgespräch hat dafür fast eine dreiviertelstunde gedauert.
jetzt zum abend hin hat es ein wenig geblutet (beim stechen hat es das überhaupt nicht getan).
Das Wasserlassen klappt auch prima,es ist immer noch ein sauberer Strahl (und selbst wenn es nicht so wär,egal sitze eh lieber dabei! )

Viele Grüße

Mario

pa-wicht

Gratulation!
Ich selbst bin immer noch am ringen mit mir.
Wo hast Du ihn machen lassen? Habe immer noch etwas "Angst" dass ich als überzeugter Stehpinkler nun im Sitzen pinkeln muss.
Viel Spaß!!!!!
Berichte doch mal!Smile
Hallo PA-Wicht !

ich hab meinen PA. in Gehrden bei Hannover
im Studio Need(le) Full things machen lassen.
meine Freundin hat grad Essne gemacht,schreibe später mehr,bis denne!!

Mario

sleepbetter

@Mario

Auch bei mir ist Pinkeln im Strahl problemlos möglich - scheint also kein Einzelfall zu sein.
Mein PA ist jetzt ne Woche alt und gut am heilen. Alles prima...!

Liebe Grüße
Hallo Mario,

von mir auch die allerbesten Wünsche und Willkommen im Club. Eine schnelle Verheilzeit und viel Spass wünscht

Olli**

snoopy

hi mario

mensch, man kommt ja gar nicht mehr
nach mit gratulieren hier Wink

auch Dir ein herzliches WELCOME
bei ..uns.. im club der prinzen

viel spass, kurze verheilzeit

so long
snoopy Smile
Stimmt Snoopy,

es werden immer und immer mehr!
Ist nicht ohne grund das beliebteste männliche intim-piercing!


Dir Mario,

noch willkommen in unserer runde!!
viel spass mit dem hübschen teil!!
Hallo Zusammen !

Tja,jetzt ist das gute stück 28 stunden drin und weder blutet es,noch merke ich es. ich muss ehrlich sagen damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet,WOW !!!!!!!!!!

@pa-wicht

Du wolltest wissen wo ich es hab machen lassen,das war im
Need(le)ful things in Gehrden (Landkreis Hannover),dieses kleine
(aber sehr feine) Piercingstudio ist an ein ziemlich großes
Tattoostudio angeschlossen.
Dort arbeitet ein Team von 5 Leuten (davon Piercen 2),da sie in jeglicher hinsicht einen sehr guten und professionellen ruf haben
hat mich die anfahrt von gut Hundert kilometer nicht gestört.
Wenn Du mehr wissen willst,die Homepage ist auch nicht schlecht:
www.tattooworld-hannover.de

Achso; Danke an Alle für die netten Abheilwünsche und Gratulationen !!!!!!!

Viele Grüße

Mario
hab von dem studio auch schon gehört, glaub das kann ich auch empfehlen Smile
Tach Ihr Alle

Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich mein erstes
PA-schreckmoment,die Kugel ist irgendwie vom Ring gesprungen in der Nacht,zum Glück hat sie vorm Bett gelegen und ich konnte sie gleich wieder einsetzen (hab den Ring vorher mit Daumen und Zeigefinger etwas enger zusammen gedrückt,jetzt sitzt sie wieder stramm!).
Irgendwie hat mich das dann doch etwas nachdenklich gemacht,was ist wenn das beim Sex passiert,dann ist doch sicherlich etwas lauferei angesagt oder? ist sowas hier schonmal vorgekommen? passiert sowas nur bei den dünnen ersteinsatz ringen? ich habe zwar vor mir nach und nach etwas stärkere einsetzen zu lassen,aber bis dahin muß noch eine kleine weile ins land ziehen,es soll ja erstmal in ruhe völlig abheilen,logischerweise
will ich bis dahin aber nicht leben wie ein Asket.
Hat von euch jemand tips,tricks und anregungen parat???
ich bin für jeden ratschlag dankbar!!!

Gruß

Mario
Seiten: 1 2