Prinz Albert

Normale Version: beintat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo freunde:wave:
will mir diesen winter noch ein beinbild zulegen.
soll von fuss bis popöchen gehen.
gefragt sind Giger-Motive,
oder böse sachen: Teufel,Dämonen,u.s.w..
aber als geschlossenes motiv.
hat jemand einen flash für so was grosses?
wär da echt dankbar!

Smile gruss tazzSmile
hast dir ja viel vorgenommen, wen willst denn damit beauftragen?
:-o??? meinen inker???:-o
Sersn!
Giger Motive: teure aber sehr zu empfehlende Variante sind seine beiden Bücher Necronomicon 1 und 2...
die wesentlich billigere Alternative findest Du unter http://www.fred-katrin.de/ ne riesige Auswahl an Giger Motiven mit anclickbaren thumbnails die sich danach bildschirmfüllend öffnen...
Mich dürstet es übrigens ebenfalls nach neuer Tinte, ich hab gestern ne e-mail an die Tätowiererin meines Vertrauens geschrieben, ihr meine Vorstellungen geschildert und warte nun recht gespannt auf ihre Antwort *g*
geeeeeile seite!:wave:
danke

Diabolo

huhu tazz,
willste echt am bein nuff bis zum hintern ein tattoo machen lassen?
Dann lieber ein arschgeweih.
:wave:
Grüße
Diabolo
dann doch eher beide beine!
unne Bürzelborte!:-)
hi tazz
nur kein arschgewieh :-) lieber beide beine das ist schöner aber fiel zeit und arbeit. habe mein rechtes bein noch nicht ganz zu aber das linke bis zum nacken.für ein arschgeweih also keinen platz mehr,fiel spaß beim zustechen.
gruß alex:wave:
Du kannst Dir ja mal die Galerie auf www.koerperkult.de ansehen, ich glaube aber es ist schwer bei DET einen Termin zu bekommen.

Ciao
gandolf
Na dem viel Spaß, ich höre beim Knie erstmal auf:-)
Seiten: 1 2