Prinz Albert

Normale Version: PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
heiß! wer :king: mal gesehen hat will auch einen Wink
Da gebe ich Dir recht, bei mir war auch ein "Vierer" schuld an meinem PA.
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Da gebe ich Dir recht, bei mir war auch ein "Vierer" schuld an meinem PA.

?
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Was ist denn der unterschied zwischen nem normalen piercing am schwanz also durch normalen ausgang und nem PA?
Help.....
PA = läuft durch die Harnröhre (der normale Ausgang) und tritt kurz nach der Eichel wieder aus. Frage beantwortet?
Zitat:Original geschrieben von Resistor


http://www.youtube.com/watch?v=8GgroBK-Txw

Brüüüülll :-) :-) :-) :-) :-) Ich lach mich fett, und schmeiß mich weg. :-) :-) :-)
Ja danke!
Wird wohl ein laengerer weg bis ich mich entschieden habe.....im Moment bin ich wieder vom PA abgekommen und haenge nun bei apadravya...etc.....na mal sehen....
Lass Dir erst nen PA stechen, das verkürzt die Abheilzeit für nen APA... Wink
Ich habe nur keinen bock drauf, dass staendig urin und sperma ueber das piercing laufen desshalb eher apa....auch wenn der heilungsprozess laenger ist...... :-o
Zitat:Ich habe nur keinen bock drauf, dass staendig urin und sperma ueber das piercing laufen


:-o
bist du inkontinent?

und ständig sperma? wie nennt mann das denn???
:-o :-o :-o
Seiten: 1 2 3 4