Prinz Albert

Normale Version: PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute,
Ich bin neu hier und interessiere mich sehr fuer ein PA Piercing.
Inwieweit aendert sich die Groesse des Schwanzes nach ner Zeit bzw was bedeutet das Dehnen von dem ihr immer sprecht.
Sieht man durch die Hose auch das ich ein Pa habe.
Inwieweit hat es Asuwirkungen beim Durchleuchten am airport....bin staendig unterwegs....

Danke fuer ne nachricht.
Newcomer
*Räusper* Hallo ertsmal
1. Die größe deines Schwanzes ändert sich nicht wirkich... Da müßtest du schon nen richtig fetten Ring der Königsklasse dranhängen. So model "Türklopfer"

2. Die größe der Eichel ändert sich auch nicht wirklich beim dehnen. Wenn dan hat das einen rein Optischen effekt.

3. Nein, den PA sieht man im Anzug, der Jeans oder dem shorts eigendlich nicht. Aushahme: Alles was eng anliegt. Also Boxer, Pantys, Badehosen, Radlerhosen, etc...

4. Ob es auswirkungen bei dem Metaldetektor am Airport hat.... naja... kommt auf die schmcukart, die größe und die empflindlichkeit des detektors an. Gibt aber auch schmuck für den PA der ist aus Acryl(Kunststoff) da kann dann nix piepsen.

Hoffe geholfen zu haben
....dass Du Dich für einen PA interessierst ist ja schon mal ein positives
Zeichen..

...das mit dem Dehnen hast Du wohl falsch verstanden. Das hat nichts mit
Deinem Glied zu tun, sondern mit der Drahtstärke des Schmucks und das
Dehnen betrifft den Stichkanal

...ob man den PA in der Hose sehen kann, hängt mit der Art Deiner
Bekleidung ab. Falls Du nicht in Strumpfhosen durch die Gegend läufst,
sollte der PA in der Regel unsichtbar sein...

... am Flughafen Sicherheits Check gibt es unterschiedliche Erfahrungen.
Mit Titanschmuck bist Du auf der sicheren Seite...

FTC
Danke, das hilft schon...
Was hat es denn mit dem Dehnen auf sich....warum macht man das?warum wird der Einstichkanal gedehnt? Weil es geiler aussieht je groesser der PA Ring ist.....
Wie ist es mit dem Samenerguss.....spritzt es dann trotzdem noch oder laeuft es dann nur noch runter..?
Danke.
Das Dehnen geschieht einerseits wegen der Optik, andererseits wegen des Tragekomforts und wegen des :multi: .


Keine Frau mag es, wenn man ihr ein 2 Euro Stück hochkant durch die Muschi zieht, nix anderes merkt sie aber bei einem dünnen Ringlein. Und für einen selber ist es auch angenehmer.

Daher haben die meisten auch 6mm und aufwärts als Ziel.

Und na ja, nen "Weitschusswettbewerb" gewinnt man mit PA nicht mehr. Big Grin

Bei mir ist es stark abhängig davon, was ich trage (Banane = weit, Ring/Hufeisen = nicht so sehr).
cool....wie lange dauert dann so die dehnerei...in welchen schritten in welcher zeit.....hat es denn generell auswirkungen auf deinen orgasmus...veraendert der sich...intensiver?oder nur am anfang?
Was kostet eigentlich der erste eingriff?so ca....
Wenn man oeftl auf ner toilette sitzt, muss man da nicht noch mehr aufpassen nichts zu beruehren mit dem schwanz?
Danke
Das ist ja richtig niedlich, eine Jungfrau :-)
Also die Dehnschritte sollte man frühestens nach 6 Wochen machen. Die Meinungen gehen da auseinander. Aber ich hab die Erfahrung gemacht. 6 Wochen: Na ja 8 Wochen schon ganz gut und nach 10 wochen geht der nächste Ring super rein.
Dehnschritte 1mm +-

Der erste Eingriff ligt bei ca. 90 Euro. und richtig Spitz war ich nur am Anfang. Man gewöhnt sich sehr schnell dran, aber Frauchen hat mit Ihrer Zunge immer was zum spielen. Big Grin

Berühren mit dem Schwanz ???? Du meinst die Hygiene? Wenn alles richtig abgeheilt ist, ist alles wie vorher, nur beim abtropfen kann der Ring schon mal an die Klobrille anschlagen.
Andy
hab seit dem 5.12. einen PA und beim Piercer einen Weihnachtsrabatt von 24% bekommen und somit 45 Euro bezahlt :top:


Gruß Fuggi
du wirst am pissior auf jedenfall coole blicke erhalten..

http://www.youtube.com/watch?v=8GgroBK-Txw
Muahahahahaha, wie geil ist das denn? :top:
Seiten: 1 2 3 4