Prinz Albert

Normale Version: seit gestern 7 mm Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*stolz-geschwellte-brust*

hallo, leute...

wollte nuir mal kurz ne art erfahrungsbericht loswerden...
habe im juli meinen pa stechen lassen mit 2,4mmx 22...bei stefan / moniques piercing in wiesbaden....bin dann nach 4 Wochen von Stefan auf 3,2 mm x 19 mm gedehnt worden...auaaaa... na und von da an hab ich selbst gedehnt.... auf 4 mm und dann auf 5 mm und dann hab ich bemerkt, dass mein gewebe bereit war "nachzugeben"... zumindest einfacher als vorher... es passten beide ringe 4 mm und 3,2 mm durchmesser durch den stichkanal... und das eben problemlos....
Big Grin
also, dachte ich den 6 er "überspringen " zu können und gleich nen 7 x 19mm sib bestellen zu können.... mmmh... naja er ist jetzt drin und ich hab ein geiiiles gefühl, aaaaber es war echt ein gepfriemel... 2 stunden sitzbad *runzel* ... und immer wieder dehnen ...gaaanz vorsichtig, aber das gewebe wollte die 1 oder 0,5 mm die fehllten nicht nachgeben.... bis dann endlich plötzlich der ring durch war... er sitzt noch immer seeehr fest im stichkanal... aber das wird sich bestimmt bald legen.... eingerissen hab ich nix... habe zwar nen weißen rand um die austrittsstelle unterhalb der eichel.... - achso- von innen war das dehnen übrigens kein problem- also das innere gewebe meines schw.... gab eher nach als das äußere eben das um die austrittsstelle 'rum......aber ok er ist durch Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
hab jetzt also ne menge altschmuck abzugeben....

gruß und so...

wolff
Altschmuck aufheben und nächstes Jahr an den Christbaum, oder vielleicht ein Mobile basteln?
Hey Moment, das ist eigentlcih die Idee... *freu über tolle Idee*
aber ich hab erst einen Altschmuck :-( naja, kommt noch!

greetz, Stan
hmm, den 4er könnt ich vielleicht gebrauchen
ist der aus titan?!
oder lieber nicht, weil der ein anderer schon am schw**z getragen hat?! 8-|

sleepbetter

Zitat:Original geschrieben von wolff
habe im juli meinen pa stechen lassen mit 2,4mmx 22...bei stefan / moniques piercing in wiesbaden....bin dann nach 4 Wochen von Stefan auf 3,2 mm x 19 mm gedehnt worden...auaaaa... wolff

Na, dann mal Gratulation von mir... Habe meinen PA vor etwas mehr als einer Woche auch bei Stefan in Wiesbaden stechen lassen (wie im übrigen alle meine Piercings). Gehe mal davon aus, dass Du auch so zufrieden warst wie ich das bin...

Die Sache mit dem Altschmuck hat mich auch schon beschäftigt. Wenn man Piercings dehnt, gibt man ja doch ne Menge Geld aus. Und die kleinen Ringelchen kann man(n) nicht mehr gebrauchen. Vielleicht wäre eine entsprechende "Tauschbörse" doch gar nicht so schlecht. Natürlich müsste für eine entsprechende Desinfektion/Sterilisation gesorgt werden (wobei ein netter Piercer einem sicher auch mal einen mitgebrachten Ring in den Sterilisator legen wird). Mal überlegen. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
ich find die idee an und für sich gut....
nur das forum ist von nadelwelt.de die wollen ihren schmuck bestimmt auch verkaufen.... 8-)

aber an sonsten wär es cool !!
und wenn Phil für die Vermittlung der gebrauchten Piercings Prozente oder Provision (für die Boardbenutzung zur Vermittlung)kriegt? :o)
hehe, sagen wir so 5% :p
@cyp:

na ist doch geil, wenn den schmuck schon jemand anderes
getragen hat! Big Grin
@gab...
soll sogar welche geben, die darauf stehen... die unterhosen von anderen zu tragen.....: also habe größe l... ne menge tangas abzugeben 8-) Big Grin
denn ich trage seit ich prinz bin... keine unterwäsche mehr......8-) 8-) 8-)

ihr seid echt wunderbar!

gruß und so

wolff
8-) seit meinem hafada trage ich wieder unterwäsche!8-)
:-) klappert sonst!:-)
Seiten: 1 2