Prinz Albert

Normale Version: Welche Art von Frau steht auf Piercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zitat:Original geschrieben von sidnuss33
Die Frauen rund um den Bodensee sind meiner Meinung nach halt sehr verschlossen zu diesem Thema.

...also ich wohne ja auch am, oder besser gesagt, sogar im Bodensee und
kann Deine Feststellung nicht nachvollziehen. Die Mädels hier sind schon
offen... Allerdings dürfte es schwierig sein, bei Frauen "in freier Wildbahn"
an bestimmten Merkmalen feststellen zu wollen, ob sie "pro" oder "contra"
Intimschmuck beim Mann eingestellt sind. Das steht keiner auf der Stirn
geschrieben. Es bleibt also tatsächlich nichts anderes übrig, als eine
Anzeige zu schalten "Intimgepiercerter Mann sucht...", dann bekommst Du
ja nur Zuschriften von interessierten Damen, oder aber nach dem Kennenlernen bei
passender Gelegenheit das Thema aufs Tablett bringen.....

FTC

Zitat:Original geschrieben von sidnuss33

Hallo Leute,

nun hat sich jeder mal die Seele aus dem Leib geschrieben.
Die Meinungen gehen ja in alle Richtungen - hätte ich nicht gedacht.

Die Meinungen gingen von ketzerisch bis nahezu böse - echt cool was da so kommt.
Auch das Nord / Südgefälle wurde benannt und sogar eine Anzeige in der Zeitung - sehr witzig
Aber so richtig erst ist keiner geblieben. Sind wir hier im Kindergarten ?!
Die Frage war doch nur welcher Frauentyp steht auf Metall am Körper. Die Nebensache hierbei war die Bescheidung und die Rasur.
Die Frauen rund um den Bodensee sind meiner Meinung nach halt sehr verschlossen zu diesem Thema. Man geht ja nicht mit offener Hose durch die Welt und erzählt vorher was man hat und was nicht.

Also jetzt mal ganz ernst:

Es gibt nicht DEN Frauentyp, der garantiert auf Intimpiercings steht - und selbst wenn das so wäre, heißt das dann noch lange nicht, dass sie unbedingt auch auf den Rest stehen, der am Schwanz dran hängt.

Ich z.B. stehe definitiv auf Intimpiercings, sowohl bei mir als auch beim Mann (man könnte schon sagen, dass das in Richtung Fetisch geht), aber nur ein gepiercter Schwanz alleine reicht dann eben doch nicht (nicht mal für eine Nacht!).
Ansehen kannst Du das niemandem - bei mir könnte man es vielleicht eher vermuten, weil ich auch im Gesicht mehrfach gepierct bin, aber ich stand schon auf IP's, als ich selbst noch gar keine Piercings hatte.

Es wird Dir nix weiter übrig bleiben, als in die Offensive zu gehen, indem Du z.B. wie FTC vorgeschlagen hat, eine Kontaktanzeige schaltest.
Ich persönlich fänds allerdings wichtiger, dass mich jemand vor allem wegen meiner Person will und nicht, weil ich irgendwo ein paar Ringe versteckt habe.
Passt dagegen die Anziehung der Person an sich, dann dürfte es auch keine Probleme mit dem einen oder anderen Schmuckstück geben.
Suchs Du nicht auch noch nen Kerl mit Pa? Big Grin Big Grin
Also meine freundin findet den pa schon reizend allerdings findet sie es sehr unangenehm beim sex deshalb hole ich es auch immer raus und danach tu ich es wieder rein.

Von daher ob eine frau drauf steht oder nicht ich finde es halt wichtiger ob es ihr unangehm oder angenehm beim sex ist.

Allerdings bin ich uach erst bei 5mm und in zwei wochen will ich dann den 6er reinmachen dann schauen wir noch mal.
Zitat:Original geschrieben von FTC

...also ich wohne ja auch am, oder besser gesagt, sogar im Bodensee

Kapitän Nemo?
*Blub*
Zitat:Original geschrieben von 2big-4u

Zitat:Original geschrieben von FTC

...also ich wohne ja auch am, oder besser gesagt, sogar im Bodensee

Kapitän Nemo?


...ne, aber es gibt Inseln und daher lebt man dort "im" See.... Wink

FTC
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Suchs Du nicht auch noch nen Kerl mit Pa? Big Grin Big Grin

Wieso? Haste einen übrig?
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Suchs Du nicht auch noch nen Kerl mit Pa? Big Grin Big Grin

Wieso? Haste einen übrig?

sidnuss33???
Der ist sogar schon aus dem Welpenalter raus :p

So weit weg wohnt er auch nicht. Und vielleicht, steht ja dann demnächst ein Umzug an?
Dann gibts Nachwuchs (viele kleine Prinzen Big Grin ) und und und ..........

Andy
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Suchs Du nicht auch noch nen Kerl mit Pa? Big Grin Big Grin

Wieso? Haste einen übrig?

sidnuss33???
Der ist sogar schon aus dem Welpenalter raus :p

So weit weg wohnt er auch nicht. Und vielleicht, steht ja dann demnächst ein Umzug an?
Dann gibts Nachwuchs (viele kleine Prinzen Big Grin ) und und und ..........

Andy

Umzug und Nachwuchs????

Ich krieg grad ganz schlimm Panik und Atemnot :-o :eek:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8