Prinz Albert

Normale Version: Ampallang dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen. Endlich ist es mal wieder so weit. Möchte meinen Ampallang dehnen da ich kein Flutscher bin is das wieder mal nicht so einfach. Habe jetzt momentan nen Stab 3mm drinnen. Dachte mir da der Stichkanal von aussen so aussah als würde locker was stärkeres reinpassen habe ich mir 5mm gekauft. Aber pech gehabt. Geht überhaupt nicht rein nicht mal ansatzweise. Habe zuvor immer andere Hilfsmittel hergenommen um zu dehnen. Aber ich wüsste nicht mit was ich nun dehnen könnte auf 5mm. Bestellt ihr immer dehnungstäbe? Hätte ihn so gern getragen. Habt ihr vielleicht Tipps was man so zu hause haben könnte womit man dehnen könnte? Wäre super dankbar für eure Vorschläge. Sonst muss ich halt nen dehnungsstab kaufen. Gruss Tattoomensch. Und ein schönes Weihnachtsfest euch.
Ein lackierter Pinsel aus dem Mal-Kasten dürfte Vom Maß her hinkommen, ansonsten fällt mir nix ein.

Hi. Danke dir gute Idee. Mercii schönen Gruss Tattoomensch. Da hätte man ja eigendlich auch selbst drauf kommen können.
Versuch mal "Dehnen mit Teflontape", das firmiert im Baumarkt unter Gewindeband und dient zum Abdichten von Gewinden im Sanitärbereich. Das alte Piercing damit dünn umwickeln und alle paar Tage drauflegen, bis du auf Deinem Wunschdurchmesser bist.
Naja also von 3 auf 5 is schon ne harte nummer. Normal solltest du 4 mm als naechstes waehlen.
Hi zusammen. Dachte mir echt das ich locker 5mm reinbekommen kann wenn ich mir so die austrittslöcher angesehn hatte. Denn der Stichkanal is weiter geworden seit ich 3mm Stab drin habe. Also schon ein paar Jahre. Aber da hab ich wohl falsch gedacht. gg Naja hofftentlich klappt das mit den dehnen. Das mit dem Tape is auch ne supii ideeee danke euch. Gruss Tattoomensch.
also ich persönlich denke mal nicht das du von 3 auf 5mm kommst
da der stichkanal extrem gedehnt wird, fast auf die 3-fache fläche!!! deswegen ist der zwischenschritt mit 4mm sehr zu empfehlen, da wird knapp verdoppelt ;-)
Naja werde es mit dem Teflon Band versuchen. Habe ja leider gleich 5mm bestellt weil ich echt dachte geht locker durch. Nun muss ich sehen das ich es langsam bis 5mm dehne. Danke euch für eure Tipps. Gruss Tattoomensch.
naja, soo teuer ist n 4mm stab auch nicht, und der 5er ist ja nur aufgehoben , also wieso unnötig quälen
Stimmt. hast Recht. Wenn ichs so nicht hinbekomme werde ich mir den 4mm bestellen. Gruss Tattoomensch.
Seiten: 1 2