Prinz Albert

Normale Version: Guten Rutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[red]Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!![/red]

[Bild: huyqa5q8sz8.gif]

Nehmt Euch nicht sooooooviel vor-wird ja meistens doch nichts!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
guten rutsch euch allen und bleibt unanständig Big Grin
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

[red]Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!![/red]

Nehmt Euch nicht sooooooviel vor-wird ja meistens doch nichts!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich kann mich sowieso nicht ändern, habs aufgegeben :o

Euch allen einen guten Rutsch!!! Aber nehmt die Prinzen in Deckung Big Grin

burke67

Ich wünsche auch allen :king: gutes Rutschen (und Flutschen Big Grin )!
Ich schließe mich mal an und wünsche allen Prinzessinnen, Prinzen, Königen und dem Rest vom Hofstaat alles Erdenglück für das kommende Jahr.

Lasst es schön knallen!!! Big Grin

2big
[H2]GUTEN RUTSCH EUCH![/H2]

Gruß Maximus_x :wave:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr !!! Smile
Guten Rutsch was und wohin auch immer and a happy new year!
Ich wünsche auch allen :king: und nicht :king: einen guten Rutsch! Big Grin
Hallo Ihr Prinzen & Prinzessinen,
Einen guten Rutsch, eine tolle Party [Bild: 16ggasrhar2.gif]
wünsche ich euch allen.


Und holt euch keine [Bild: dh570q5027z.gif], damit wir uns im neuen Jahr gesund wieder hören & lesen

oder vielleicht auch sehen Wink .
:wave: Andy :king:
Seiten: 1 2