Prinz Albert

Normale Version: Eiter in der harnröhre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

´Semyaza

Hi @ll habe
ein fettes problem mit meinem PA er
ist jetzt ca 8 wochen alt und nach dem
3ten sex hat es nach einem tag begonnen zu eitern
was soll ich machen es befindet sich beim einstich kein eiter aber in der harnröhre und am harnröhrenausgang ...
soll ich antibiotika nehmen ? oder ist meine harnröhre eingerissen
was soll ich machen ?
es scmerzt auch beim hindrücken !!!! ;(
Danke
Hmmm... Ferndiagnose is schwierig, ich würde Dir raten das Problem Deinem Piercer zu zeigen und danach ggf. nen Onkel Doktor zu besuchen. Ich drück Dir die Daumen...

mfg Herger
auf nummer sicher: AB ZUM ARZT!
der sagt dir event. PA raus,
ist aber käse, du hast ihn noch nich lang =>
sicherlich noch nich so gross dimensioniert.
aber es gibt auch böse geschlechtskrankheiten,
und ob das dann ein piercer erkennt???
verwendest du stahl oder titan? ich hatte das problem, als ich ein stahl bcr montiert hatte - nach der umstellung auf titan war innert kürze alles i.o.
mmmh...schliesse mich da in etwa meinen vorrednern an: ferndiagnose ist schwierig...
du mußt wissen mit wem du sex hattest? erkrankungen dieser person?
sex ohne gummi? - solltest du nen gummi benutzt haben... hast du lediglich ne reizung...die dein urin aber "hinkriegt"...bade mit kamille-lösung.... und lass "ihn" in ruhe... wenn es nach ein paar tage nicht besser wird... besser zum arzt gehen...
gute besserung.... und keien panik... lass den ring erstmal drin...- wenn es nicht der erstschmuck ist... dann könntest du allenfalls auf den erstschmuck der aus titian bestimmt war...zurückgehen....

gruß und so

wolff

wolff
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen:

bei mir sah es bei einem Versuch mit einem Stahlring genau so aus. Leicht druckempfindlich, aber "saubere" Einstichstelle, dauernder eitriger "Ausfluss" aus der Harnröhre.

Nachdem es nicht besser wurde, bin ich auch zum Doc (eben von wegen Geschlechtskrankheiten und so Sad ). Der hat dann alles untersucht, nichts gefunden, mir aber wegen der Entzündung ein Antibiotikum verschrieben. Gleichzeitig habe ich den Stahl- durch einen Titanring ersetzt und siehe da, innert weniger Tage war wieder alles in Butter.

Bei einem späteren Dehnschritt habe ich wieder Stahl versucht (sind halt einfach billiger). Wenige Stunden später hat das ganze wieder angefangen zu sabbern. Also Stahl raus, Titan rein und innert kürzester Zeit war wieder alles so wie es sein sollte.

Seither trage ich nur noch Titan und hatte nie mehr Probleme.

Fazit: Also, wenn Du das schon lange mit Dir rumträgst, würde ich als erstes den Ring wechseln - falls Du noch kein Titan trägst. Zusätzlich würde ich aber einen Besuch beim Arzt empfehlen, um allfällige Krankheiten auszuschliessen. Aber mach dich darauf gefasst, dass er Dir empfehlen wird, bis zur vollständigen Heilung den Ring rauszunehmen (habe ich aber nicht getan).
ist es richtig fett gelber eiter ?
schmuck aus titan ?
brennt komplette harnröhre oder nur im bereich des pa?
schmerzt es wenn du den ring drehst ?
wie groß ist dein ring?

kann sein das du beim sex deine harnröhre etwas maltretiert hast, die muss sich auch erstmal an die dauerreizung durch den PA gewöhnen und beim sex ist die reizung dementsprechend höher. wenn der "eiter" eher weisslich ist, dann ist das gewebsflüssigkeit die sich bei sowas schon mal absondern kann.
in dem fall mach dir nen kamilletee mit salz und bade dein bestes stuck 3x täglich darin. sollte es aber nach 2 tagen nich besser werden, dann ab zum piercer und wenn der unsicher ist zum doc.

ich hatte nach nem dehnschritt auch immer mal wieder probleme wenn ich dachte... neuen ring rein und ab auf die braut. war mir mit nem PA unter 3,2mm drahtstärke überhaupt nich möglich sex zu haben ohne das mir danach alles brannte und wehtat.


......wenn Du einwandfreies Titan als Schmuck trägst, dann kann es durchaus sein, dass Du Dir beim letzten Geschlechtsverkehr Keime eingefangen hast. Entweder sind diese zu agressiv, dass sie bei Dir die Harnröhrenschleimhaut angreifen oder Du hast Dich beim Sex nicht spürbar verletzt, dass Keime in einen Mikroriss eingedrungen sind.

Trägst Du Stahl, kann es sich auch um eine Allergie gegen Nickel handeln, dann solltest Du sofort auf Titan wechseln.

Fazit: Gehe auf jeden Fall zum Arzt (Urologen). Kein Herumdoktern, das kostet wertvolle Zeit und kann die ganze Situation nur noch verschlimmern. Der Arzt wird eine Diagnose stellen und Dich behandeln.

Gute Besserung

Beste Grüsse

Olli**