Prinz Albert

Normale Version: größer als 15mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab hier im forum gelesen, dass es jemanden gibt der auf 17mm-??? aufrüsten will. erstmal, habe ja selbst 15mm ring und die fleischbrücke sind nur noch 17mm. auf dies idee, nee danke. die 15mm erschlagen den prinzen ja schon, würd mich ja freuen auf das foto. hab mal geschaut und eigentlich nichts gefungen in 17mm, nur immer in gg. viel spass noch mit euren prinzen!!! :wave: :wave: :king:
...grösser als 15mm? Der Typ muss ja eine Monsterharnröhre haben.
Bei mir war damals bei 10mm die Harnröhre schon total zu und
Pinkel wurde zur Kraftanstrengung...

FTC
Mir wäre schon mehr als 10mm zu viel, und dann 17mm? Bei meinen 8mm ist das im stehen pinkeln schon schwer ohne das die Hose was ab bekommt, bei 15 und mehr kann man dann doch wirklich nur noch im sitzen pinkeln, oder?