Prinz Albert

Normale Version: Piercing treff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer möchte sich treffen und gemeinsam piercen lassen
wer weiß wo gejt es
gibt es dazu ideen
wie z.b. piercingparty
Ort berlin


Das klingt Super,
sehr gute Idee!. :top:
...dafür gab es schon eine ganze Menge Anläufe. Hat aber
nie wirklich geklappt...

FTC
treffen, und piercen lassen, das sind ja zwei wünsche auf einmal. :-)
Hab mal ein Treffen in Berlin angesprochen - 2 Interessenten :-o
Deep Metal in Dortmund ist garantiert mit von der Partie, würde ich meinen...falls das Ruhrgebiet aktuell wird.
hi nun sind schon ein paar leute hier hat denne jemand lust?
Mann kann sich ja auch einfach zum Piercen zusammen tuen?
ich glaube das wird schwierig da jeder seinen stammpiercer hat und sich ungern woanders stechen lässt

ist bei mir zumindesten so ^^


gruß feigling

burke67

ein "normales" treffen scheitert ja schon immer regelmässig an termin-/location-problemen... ;(