Prinz Albert

Normale Version: stigmata inc., in köln - hat jemand erfahrung mit denen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihrs,
ich habe die absicht, mich in die gemeinde einzustechen (pa), aber keine ahnung, wo ich es machen lassen soll. leverkusen hat nix vernünftiges und stigmata habe ich schon öfters gelesen. hat jemand hier erfahrung mit denen?
dazu habe ich keine ahnung vom dehnen. kann man sich nicht direkt 4mm stechen lassen?Danke:furcht:
....als Empfehlung kann ich Dir Sira
von Magic Metal nennen. Gleich mit
4.0 anzufangen wäre natürlich schön,
aber ich denke das dickste was es
gibt ist 3.2mm. Aber vielleicht kannst
Du mal bei einem Veterinär nachfragen
ob der dickere Nadeln hat... Smile FTC
Sersn!

Ich hab mir von Arnulf dem Besitzer von Stigmata meinen PA und beide BWS stechen lassen; gutes Infogespräch, saubere Arbeitsweise, preislich i.O. (PA kostete 95 Euronen, incl. Schmuck wenn ich mich recht erinnere...), Ersteinsatz war 3,2mm, alle weiteren Dehnschritte sind sozusagen Service des Hauses und werden nicht berechnet (den Schmuck musst Du natürlich bezahlen, kannst aber auch eigene Ringe mitbringen...).
Alles in allem meiner Meinung nach sehr zu empfehlen...[Bild: ezpi_biglaugh.gif]

mfg Herger