Prinz Albert

Normale Version: Bilder in Galerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

frenchy

Ich finde es schade das man nur ein Bild pro Woche Uploaden kann läßt sich das noch änder oder ist das absolut gewollt?
LG Frenchy :thumbsup:
frenchy,'index.php?page=Thread&postID=87060#post87060 schrieb:Ich finde es schade das man nur ein Bild pro Woche Uploaden kann läßt sich das noch änder oder ist das absolut gewollt?
LG Frenchy :thumbsup:

in erster Linie soll es verhindern, dass permanent qualitativ fragwuerdige Bilder hochgeladen werden und zum zweiten ist die Galerie noch in der Testphase. Es steht nicht unbegrenzt Platz zur Verfuegung und ich waege noch ab, ob 1, 3 oder 5 pro woche der richtige weg ist. frueher wurde jedes bild erst freigeschaltet, bei der neuen galerie vertraue ich auf die user, dass nur FSK16 hochgeladen wird.

welche zahl faendest du denn sinnvoll?

frenchy

Ich gebe dir natürlich recht mit der Anzahl der Bilder und der Fragwürdigkeit.Eine Kontrolle wird trotz allem noch nötig sein um Probleme zu vermeiden.Die Frage ob nun 1,3 oder 5 pro Woche sollte sich daraus ergeben wir groß die Nachfrage nach dem Posten ist.Ausserdem könnte man die Speichergröße der geposteten Bilder begrenzen in dem man eine klare Obergrenze angibt.Sie müssen ja nicht 1 2 oder gar mehr Megabyte groß sein,manchmal reichen auch 100 oder 200 kilobyte für ein gutes Bild.
Solltest du mal Hilfe brauchen bin gerne bereit da mit zu helfen.
Lg Frenchy
frenchy,'index.php?page=Thread&postID=87062#post87062 schrieb:Ich gebe dir natürlich recht mit der Anzahl der Bilder und der Fragwürdigkeit.Eine Kontrolle wird trotz allem noch nötig sein um Probleme zu vermeiden.Die Frage ob nun 1,3 oder 5 pro Woche sollte sich daraus ergeben wir groß die Nachfrage nach dem Posten ist.Ausserdem könnte man die Speichergröße der geposteten Bilder begrenzen in dem man eine klare Obergrenze angibt.Sie müssen ja nicht 1 2 oder gar mehr Megabyte groß sein,manchmal reichen auch 100 oder 200 kilobyte für ein gutes Bild.
Solltest du mal Hilfe brauchen bin gerne bereit da mit zu helfen.
Lg Frenchy

1 oder 2 MB sind natuerlich nicht drin pro bild. ich denke in 800x600 sollte ausreichend sein und wenn die "testphase" rum ist, dann kann man mal sehen. 5 bilder pro woche?

Wink
moin

drei bilder in der woche find ich ok.

sonst ist dein surfer ja gleich wieder voll. :-o

und der macht Confusedleeping: .

aber änderst du die kategorien noch?

pierc. allg

tats

männl./weibl. intim

deren besitzer

???

(**)
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87116#post87116 schrieb:moin

drei bilder in der woche find ich ok.

sonst ist dein surfer ja gleich wieder voll. :-o

und der macht Confusedleeping: .

aber änderst du die kategorien noch?

pierc. allg

tats

männl./weibl. intim

deren besitzer

???

(**)
hmm ... gute idee ... *bastel*