Prinz Albert

Normale Version: Prinz-Albert III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Phil!!! :-o

Schön das Du es dir nochmal überlegt hast!!!

Nun hoffe ich mal das es sich schnell wieder mit Leben füllt :thumbsup: 8o :thumbsup:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und einen dicken Knutsch an Phil! (**)
Und an Tazz, weil er mirBescheid gesagt hat (**)

Hach Junx, is das scheeeee :thumbsup:
jep,

bin auch wieder da
Hallo, ich bin auch wieder hier.
Die Bestätigunsmail hat gestern abend etwas herumgezickt, aber jetzt hats geklappt. :thumbup:
abgefahren... ewig nicht hier rein geguckt, und jetzt isses wieder on? cool.
Na ... des is ja cool!!! Lange nicht mehr in diesem "Bereich" rumgesurft und schon lebt das alte Board wieder! :thumbsup:

Der Ecki

Yippieh...

Phil, ich will ein Kind von dir!

Die richtige Entscheidung, ich weiß sie zu schätzen...
Moin Phil!!!
Schön, dass Du die Tür wieder geöfnet hast :thumbsup: !
DANKE!!!
[size=10]Das wird wieder schön weden[/size]
Big Grin !
Gruß Maximus_x
Der "alte" Ecki schmeißt den neuen raus, nachdem er sich wieder einloggen konnte.



Hello again :thumbsup:
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87214#post87214' schrieb:Der "alte" Ecki schmeißt den neuen raus, nachdem er sich wieder einloggen konnte.



Hello again :thumbsup:


Hmm? Also der "Ecki" schmeisst den "der Ecki" raus da "der Ecki" nur nen Interims für "den Ecki" war? 8o Juhuu, Schampus für alle ...
Seiten: 1 2 3