Prinz Albert

Normale Version: Logo, dringend gesucht ....!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hallo,

wir haben doch hier eine ganze Menge begabter Kuenstler... Wink

waere es im bereich des machbaren, ein logo in den massen 265 * 80 px als png mit tranparentem hintergrund zu kreieren?

idealerweile ohne irgendein geschlechtsteil .. dafuer aber mit einem Ring und der URL.

also quasi wie das oben standardmaessig verwendete wbb3-header-logo.png aber eben statt der Blume einen CiBB und
statt BurningBoard PrinzAlbert 3 und statt Woltlab ein kleines Community. Schriftart aehnlich ...

da ich kuenstlerisch voll die niete bin, bin ich da wirklich stark auf euere hilfe angewiesen.
Nur so als schneller Entwurf...

Sowas in der Richtung?
puddelchen,'index.php?page=Thread&postID=87150#post87150 schrieb:Nur so als schneller Entwurf...

Sowas in der Richtung?
ja, die richtung ist gut. bisschen weniger hoch und dafuer einen hauch laenger .. damit es als ersatz fuer das jetzige logo von der groesse her passt?

und vielleicht einen dickeren ring .. hier hat ja kaum einer unter 8 mm Wink ausser wenn er frisch gestochen ist.
Krepelring
wo hat denn welcher kerl sowas!!!:-O
tazz,'index.php?page=Thread&postID=87159#post87159 schrieb:Krepelring
wo hat denn welcher kerl sowas!!!:-O
angeber ... jedesmal wenn ich den 12er reinmache hau ich mir nen blauen fleck in die kniescheibe.
?( ich nehm knieschützer... ?(
Ich habe momentan das Problem ein Bild eines Circular Barbell zu bekommen wo man auch Rechtlich auf der sicheren Seite ist. Meine Frau sucht im www schon mit.

Dann muss die Öffnung auch so groß sein das man einen schönen Schriftzug hinein bekommt.

Phil hätte ja gerne einen in entsprechender Materialstärke Big Grin

Wenn wir ein Bild haben geht das mit dem Logo recht schnell. Wir müssen dann nur mal sehen wegen der Schriftart und Farbe.

LG Daniel
Wenn der Ring zu weit zu ist, musst du ihn eben mit Photoshop etwas öffnen Wink Tongue

Bilder aus dem Netz benutzen wird wohl Copyrightmäßig eher schwer bzw unmöglich.
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87185#post87185 schrieb:Wenn der Ring zu weit zu ist, musst du ihn eben mit Photoshop etwas öffnen Wink Tongue
Hmmm? Ich habe vergessen euch zu bitten, wenn ihr so einen Ring habt... FODOOOO!!!

@real_Napster
Wenn ich einen habe schick ich ihn dir zum Morphing Tongue
Ich hab gleich 2 mit 10mm Stärke.. Aber derzeit weder photoshop noch genug Freizeit zur Hand Wink

Aber wenn du magst kannich dir mal ein zwei hochauflösende Bilder zukommen lassen..

Nur das mit dem Abstand zwischen den Kugeln müsste man halt echt bearbeiten..

gruß Kai
Seiten: 1 2 3 4 5 6