Prinz Albert

Normale Version: login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hu hu phil

ich wollte/hab gerade mein PW gewechselt.

danach war hier arbeit angesagt um wieer auf die seite zu gelangen!

dein PW-generator arbeitet nicht synchron mit deinem surfer???

oder so...

naja da gibts zummindest arge probs... Sad
was meinst du mit "war arbeit angesagt"?
und wie meinst du das mit nicht synchron?

Es heißt übrigens "Server", ein "Surfer" ist einer der mit nem Brett übers Wasser flitzt Smile

Gruß Kai
ui? hmm, muss ich mal nachstellen .. sicher dass es nicht bei dir im brauser gecachet wurde?

edit: nachgestellt .. kein problem bei mir. login -> aendern -> abmelden -> anmelden mit neuem passwort.
es kam aber keine fehlermeldung oder? man muss naemlcih das alte passwort ganz oben auch eingeben, sonst aendert sich nichts.
*loool....

weiter so :-)
lach

wenn ich surfen will surfe ich!!! :-) :-) :-)

das hab ich ja echt geschrieben... 8|

na egal, würdest du um sicher zu gehen, nochmal ein neues PW generieren und mir senden?

ich bin ein wenig weiblich...