Prinz Albert

Normale Version: Bin angefixt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Studio in der Nähe bietet Scarification an.

Bin ein wenig angefixt. :love:

Wer von euch hat schon soetwas?

Erfahrungen mit der Abheilung???

Immer dieses scheiss Kribbeln... :cursing:
Ich musste erstmal googlen, weil ich mir nicht ganz sicher war. Eine interessante Bebilderung "vorher/nachher" habe ich gefunden:

http://www.noobsters.com/forum/showthread.php?t=54142

Alter Fuchs, das`s ja schon echt Körperverletzung èn masse. Aua aua...
autsch...
ich musste auch erstmal googeln um überhaupt zu wissen was das ist..
Aber solche Bilder hab ich nicht gefunden... :O

Das muss ja übel weh tun!
wenn man bei youtube nach zpira +cutting sucht, sieht man ein paar werke, bei denen mir der atem stockt. wenn ich nicht so ein schisser waere ... man man man .. das waer schon schick.
Ich brauchte nicht googeln, um zu wissen, worums geht ... träume da schon seit Jahren von :love:
Erfahrung hab ich aber leider noch keine, ist eben bisher nur ein Traum ...
Smile wer träumt da nicht von...erstmal klein anfangen?
Mike:),'index.php?page=Thread&postID=87373#post87373' schrieb:Smile wer träumt da nicht von...?
ich Big Grin :whistling:
real_Napster,'index.php?page=Thread&postID=87374#post87374' schrieb:
Mike:),'index.php?page=Thread&postID=87373#post87373' schrieb:Smile wer träumt da nicht von...?
ich Big Grin :whistling:
Moi aussie :-) :-)
? Wie meinen? Big Grin
Wich ich das meine?

Datt et für misch auch nitt so et Wahre is. :-)
Einfach wegen der Ästhetik,