Prinz Albert

Normale Version: Ampallang Hantel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand so ne Hantel für nen Ampallang schon mal getragen hat:

http://discount-piercing.de/contents/de/...rcing.html

Hintergrund, beim Sex stört die 8er Kugel manchmal meinen Partner und ich wollte auf Grund von nem Tipp so ne Hantel mal ausprobieren.

Die Aufsätze sind allerdings fast schon zu dick, als dass sie Vorteile beim Sex hätten.
Wisst ihr irgendnen Shop, wo ich die Scheiben schmäler, etc. bekomme?

Danke euch!

Grüßle, Markus
also frueher ™ hat der woerle (discount-piercing) auch ohne weiteres massanfertigungen gemacht und auf wunsch andere kugelgroessen und so verwendet. einfach mal anfragen.
Hi Phil,

danke dir!
Hab da schon mal nachgefragt, allerdings haben sie mich nur auf die o. g. Aufsätze verwiesen... Deswegen dachte ich, irgendjemand kennt noch eine andere Quelle.
Vielleicht findet sich ja noch irgendjemand...

Grüßle, Markus
Oder aber in der Freien Manufaktur in Hamburg anfragen. Die bauen Dir das Trojanische Pferd in Titan nach, solange sie ne Skizze haben.
Und ne Anzahlung... Big Grin

http://www.tattoohamburg.de/cms/zentrale