Prinz Albert

Normale Version: Happy Birthday Ecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
alles Gute zum Geburtstag junger Mann Wink
Alles gute auch von mir!

Geniesse den Tag, ins Wochenende kannst du dann gelassen feiern wenn du morgen frei hast Big Grin :wacko:
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Lass Dich heute schön feiern und kräftig verwöhnen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Sixpack
ach der ekkehart darf heut saufen???
na dann nutze dies und sei unserer grüße und wünsche gewiss!
also, alles gute auch von uns Smile
Oh...danke, das ist nett von Euch :-)

Werde es aber eher ruhig angehen. Schön mit meiner Kleinen Essen gehen und abends gemeinsam was trinken. Ohne Kinder, ohne Leute...nur wir zwei. Danach ist mir, jawollja.

Also, dank Euch!!
deine kleine essen gehen???
das dauert aber bis sie gar ist...
ausserdem isses nicht zugelassen in unserer gesellschaft.
;(
"...MIT meiner Kleinen essen gehen"

:p
Dann will ich mich hier mal einreihen und dem jungen Mann die besten Wünsche für das neue Lebensjahr senden.

Feiere schön und guten Appetit.

Lieben Gruß
Jürgen
Moin Ecki, alles gute zum Geburtstag!
Laß es Dir gut gehen & viel spaß beim essen...
Gruß M.
Auch Euch beiden sei gedankt!

Gleich gibts was zu futtern - mal sehen ob Chinesisch oder Steak *mnjam*

Schönes Wochenende Euch allen...
Seiten: 1 2 3