Prinz Albert

Normale Version: Suche BCR 2g Titan mit Gummiball als Verschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen BCR ähnlich wie dieser nur aus Titan:http://www.bodyjewelleryshop.com/online_...r-ball.cfm

Ich hatte schon mal einen, habe aber dummerweise den Ball beim duschen verloren. Den Internetshop, bei dem ich ihn gekauft hatte, finde ich leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße,
Panazee
ich habe einen Socket Ring aus Stahl (316LVM) mit Nitrilkugel. Er ist von Bodycircle und ich habe noch NIEMALS eine Kugel verloren. Dort bekommt man übrigens grundsätzlich zwei Kugeln geliefert.
Muss es unbedingt Titan sein? 316 LVM setzt ja kein Nickel frei....

Carsten
Die Kugel habe ich beim säubern verloren. Die Kugel hatte sonst zu 100% gehalten.

Ich such halt einen BCR in 2g. In der stärke ist halt Titan deutlich angenehmer/leichter als Stahl. Außerdem soll die Kugel ohne Werkzeug herausnehmbar sein...

Grüße,
Felix
Schau doch mal under www.bodycircle.com unter Rubber Ball and Socket Rings. Ich habe einen davon in 2g und er ist absolut nicht zu schwer. Natürlich bekommst Du die Kugel ohne Werkzeug heraus.

In 0g bevorzuge ich allerdings auch Titan.

Schreib die doch einfach mal an, di esind total nett. Vielleicht passen deren Nitril-Kugeln ja in Deinen Ring



HG Carsten