Prinz Albert

Normale Version: Schreibfläche...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kleine Rechteck in dem ich gerade meinen Beitrag tippe ist eigentlich recht schmal und völlig unübersichtlich, oder? Eigentlich fast sogar nervig, wenn der Beitrag etwas länger ist und ich zur Korrektur meines Textes ständig auf die Vorschau wechseln muß um die ganze Chose in einem, für's Auge erträglichen, Rahmen zu halten.
Ist es möglich die Schreibfläche zu vergrößern, oder sie zumindest um 90° zu schwenken und somit den Platz zwischen diesem Schreibflächendingsda und den smilies voll auszunutzen? Fänd ich suuuper...[Bild: ezpi_biglaugh.gif]

mfg Herger
welchen browser und welche bildschirmauflösung verwendest du denn?
ich habe festgestellt, das manche browser das eingabefeld nur extrem schmal anzeigen, aus welchen gründen auch immer.
aktuell hab ich hier ne feldbreite von 74 zeichen, was eigendlich normalerweise auch reichen sollte. (jedes gute e-mail programm kann nur 72 zeichen in einer zeile) das bekomme ich in opera, konqueror, firebird und sogar! im i ex....

...wenn man beim i-ex die Favoritenspalte ausblendet
hat man ein genügend grosses Feld zum schreiben....

FTC

jo würd ich auch sagen. ´
dat reicht doch dicke.
Zitat:Original geschrieben von countcount
Welchen browser und welche bildschirmauflösung verwendest du denn?

Big Grin Hab ich schon einmal erwähnt daß ich von Computern absolut Null Ahnung habe... nuuulll Ahnung; ich bekomm das Teil irgendwie an und aus (meistens jedenfalls ha ha).
Ich verwende Opera und quäl mich mit der geschmeidigen Feldbreite von momentan 15 Zeichen die Gegend, kann ich das irgendwie ändern??? Bildschirmauflösung? Da fängts schon an mit... Duh? Völlig planlos...
Hiiiilfe, ich werd noch wahnsinnig mit dem Teil! [Bild: overclocking.gif]

dazed & confused Herger
mir geht das genauso!
ich bin zwar elektroniker,
stelle u.U. sowas her,
aber komme damit nich recht klar!
also, mach dir da mal nixdraus!:wave:
und sowas im 21. jahrhundert 8-|
heul doch!!!:gaga: :motz: :gaga:
heut hasts aber mit mir, ne tazz Wink

ich heul ned,ich mein ja nur :-)

aber die aelteren herren lernen das bestimmt nie :p