Prinz Albert

Normale Version: Freunum---PA Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Guys,

Habe mein Frenum entfernen müssen, da es sich zu dicht am PA befand! Der Stichkanal des Frenum und des PA hat sich "verbunden"! Also wenn ich den Frenumstab gegen den PA drückte, rieb der Frenumstab in der Mitte metallisch auf dem PA!
Achso ich bin beschnitten, sodas das Freum nicht im Bändchen saß sondern gut und mit ziemlich langen Stichkanal etwas weiter hinten!
Es ist nun so, das ich wenn ich pinkel und etwas Druck ausübe oder die Harnröhre etwas zu halte der Urin aus dem Stichkanal des PA (normal) und aus dem alten Stichkanal des Frenums herauskommt! Ich kann also durch 4 Löcher pinkeln!hehe:motz:
Ich hoffe nur das es da nicht zu Problemen kommen kann z.B. das sich im alten Freumstichkanal was "ablagert" und es zu einer Entzündung kommt oder ähnliches!
Mein Piercer meinte damals auch raus mit dem Frenum, da nur Probleme! Also ich hab es Anfang Dezember entfernt und nun nach einem Monat glaube ich kaum das sich das Loch nochmals vollständig schliesst! ( Auch die innere Verbindung vom PA zum Frenum)
Irgendwer Erfahrung mit sowas oder Ideen?

Danke Hanni:motz: :motz:

Prinz2004

Hi Hanni,
bin auch cut und hatte bis vor zwei Jahren ein Frenumpiercing und habe es aus mir heute unerfindlichichen Gründen wieder herausgenommen. Das Loch ist aber wieder vollständig zugewachsen.
Im letzten Jahr wolte ich es wiederhaben und musste wegen des zugewachsenen Loches ein neues Stechen lassen (3 mm). Seit zwei Tagen habe im nun auch meinen lange ersehnten PA (auch 3mm). Die Entfernung zwischen den beiden Löchern ist so gewählt, dass es wohl (so hoffe ich) keine Probleme gibt.
Möchte auf mein Frenumpiercing nie verzichten! Probleme mit dem ausreisen, wie öfters im Forum beschrieben, hatte ich nie!
Beste Grüße
Prinz2004
wie lange hat es gedauert mit dem zuwachsen??

Prinz2004

nach etwa 2 Monaten war alles wieder dicht. Aber ich denke, dass dcas von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann.
Bestes zuheilen wünscht
Prinz2004
war Bei mir kein problem ich habe da einfach einen 1,2 mm ring genommen und den etwas kleiner und dann kam der Pa auch nicht immer Drann
also ich finde um so kleiner um so besser
Wenn es mit dem Frenum nicht so richtig klappt, dann kann ein frenum loop die Lösung sein. damit werden die Stichkanäle auseinander gehalten, und es sieht eigentlich recht gut aus. Bei mir hat es mit den Frenum + Pa erst geklappt als ich mir einen Segmentring als frenumloop zugelegt hatte.


bobby

Prinz2004

Hi bobby,
meinst Du mit dem frenumloop einen Ring zum überschlagen?
Gruß Prinz2004

quote]Original geschrieben von bobby

Wenn es mit dem Frenum nicht so richtig klappt, dann kann ein frenum loop die Lösung sein. damit werden die Stichkanäle auseinander gehalten, und es sieht eigentlich recht gut aus. Bei mir hat es mit den Frenum + Pa erst geklappt als ich mir einen Segmentring als frenumloop zugelegt hatte.


bobby[/quote]
ist ja alles schön und gut, nur bei mir war der PA so dicht an dem Frenum gestochen, welches ja nicht durch das Bändchen geht( habe keins mehr) das sich innerhalb der Stichkanäle eine Verbindung zwischen PA und Frenum ergab! So das im Prinzip Eisen auf Eisen rieb!
In dem Fall sollte eines der Löcher zuwachsen, damit bist du wohl auch einverstanden. Solltest du dir irgenwann wieder en Frenum zulegen, könnte das loch ja so gesetzt werden das ein loop gut sitzen würde. Ist schwer zu sagen, es gibt ja verchiedene Anatomien! Nur kann ich sagen das ein P.A. und ein "gewöhnlicher" Frenum sich leicht stören, was beim Loop viel weniger warscheinlich ist.


MfG

bobby
hallo!
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...bin auf der Suche nach einem Freum Loop mit Kugel aussen herum.
Habe eine Seite gefunden die solche verkaufen...nur kommen ich mit den englisch angegebenen Grössen nicht klar.
vielen Dank jürgen
Seiten: 1 2