Prinz Albert

Normale Version: Suche und Suche , finde aber nichts :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Prinzen , bin auf der Suche nach einem Titan Segmentring 8,0 x 17 ( 18 ) .
Kann mir jemand eine produktive Homepage nennen , wo man die von der Stange kaufen kann . Die schon oft genannte Seite ist mir zu teuer ( Anfertigung , gut und schön , aber 150-200 Euro sind doch echt zu heftig ) hoffe ich höre bald etwas von Euch .
Habe da auch noch nichts gefunden meinen 4 mm habe ich bei http://www.piercing-germany.de/contents/de/d14_06.html gekauft.
In Titan gibts dort den Segmentring nur bis 5 mm. Wo anders habe ich möglicherweise auch mal einen 6 mm gesehen, bin mir da aber nicht sicher. Ab 6 mm aufwärts habe ich in Segmentringoptik nur TDRs gefunden. Allerdings nie in Titan immer aus Stahl. Da ich in den nächsten Größen auch beim Segmentring bleiben möchte, bin ich ebenso auf der Suche. Werde da wohl auch Stahl umsteigen müssen? Wie ist das mit dem öffnen? Der 4 mm Titan ist mit Zange kinderleicht zu bedienen. Wo ist der Sprung bei Titanringen wo es mir der Zange zu stramm wird? Jetzt bin ich gespannt auf Eure Beiträge, damit ich auch meine Wunschringe finde.
Hi,

mit 8,0 x 16 mm und mit 8,0 x 19 mm kann ich dienen => http://www.piercing-store.com
Mit dem aktuellen Gutschein-Code TGC1000 sogar mit 10% Nachlass

Viel Spaß