Prinz Albert

Normale Version: Ein paar kleine Fragen zum PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo "Mitträger"

Bin nun seid dem 20.09. sehr stolzer Besitzer eines PA´s. Hatte auch gute 2 Jahre mit mir selber zu ringen Smile

Das Piercing wurde mit ner 1,6er Nadel gestochen und habe als Erstschmuck einen 2mm Stab gewählt. Möchte beim ersten Dehnvorgang aber sofort auf einen Ring umsteigen.

Möchte nach Möglichkeit direkt nach den 4 Wochen zum Piercer und es dehnen lassen. Die Heilung verläuft soweit auch sehr gut obwohl ich es nach 1 1/2 Wochen doch etwas ausgereizt habe. Aber was will "Mann" machen wenn die neuen Fesseln ankommen und die Freundin neue Dessous dabei hat =)

Nunja, dann mal zu meinen Fragen: Womit dehne ich das Loch am besten? Die Stelle scheint mir ja nicht so besonders zugäglich, vorallem über die Hanröhre. Kann ich auch immer in 1mm Schritten dehnen oder ist das schon zuviel?

Ist ein Ring mit oder ohne Kugel angenehmer zu tragen? z.B. beim Sex. Ist spontaner Sex dann eigentlich noch möglich oder muss ich immer ne Tube Gleitmittel mitführen? =) Also auf 6 mm wollte ich auf jeden Fall mal dehnen. Und kann es bei zu heftigem Verkehr auch passieren das etwas einreißt? Habe ein paar Bilder von der gespaltenen Eichel gesehen und da schaudert es mich doch ganz schön.

So, ich denke das war es erstmal von meiner Seite. Tips und hilfen sind sehr gerne Willkommen und ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Anteilnahme

Mit freundlichem Gruß
Hallo du!
Hast ja sehr viele fragen und es gibt dafür auch einige viele Antworten. Stab als erstschmuck? finde ich ned besonders sinnvoll wegen der heilung.Ring ist besser und dehnen sollst du auf jedemfall.Ich hatte Ring mit 2.2 und nach einem monat ließ ich mir beim Piercer auf 4mm dehnen,war heftig aber je stärker der Ring ,je angenehmer wird der trage komfort.Am anfang solltest du nicht selber dehnen,kann so manches passieren.Dein Ziel 6mm find ich passend,aber du wirst es sehen das dann auch mehr geht.Zur frage des dehnens! dfa gibt es Pins in verschiedenen stärken.Sex? lass mal die finger davon! abheilen lassen, dehnen,dann siehst du was dir dein gefühl sagt.Hoffe ich habe dir ein paar nützliche antworten serviert! Noch alles gute zu deinem Prinzen....LG tomi :thumbup: